Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01./02. ST

Begonnen von Bart FU, 11. August 2010, 07:08:04

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Juhu, auch hier die Ergebnisse, doppelt sicherheitsgeprueft:

1. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   4   :   4   3   :   2
NABU Giftstachel   WASA Wombats United   1   :   3   1   :   2
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   2   :   2   2   :   2
Dynamo Duff   TSV Wacker Wurmloch   3   :   1   0   :   1
Killers Shadowshot FC   Zwietracht Narrenkappe   2   :   2   1   :   1
Rote Werbung Orkhausen   Die Schmerzgrenze   3   :   2   3   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   2   1   :   0
2. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   OV Quaint Stinkers   7   :   0   3   :   0
Grunzer Regiment I   DAS Telefonbuch   4   :   1   3   :   0
D.E.R. Mob   Dynamo Duff   3   :   3   2   :   1
Zwietracht Narrenkappe   NABU Giftstachel   3   :   3   2   :   2
TSV Wacker Wurmloch   Rote Werbung Orkhausen   5   :   4   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   Killers Shadowshot FC   2   :   4   1   :   2
Die Schmerzgrenze   Vaule Vliegende Vikinger   6   :   4   2   :   3

... und die Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   9   WASA Wombats United   6   9   10   1
2   1   Grunzer Regiment I   4   3   8   5
3   10   Killers Shadowshot FC   4   2   6   4
4   13   Dynamo Duff   4   2   6   4
5   7   Die Schmerzgrenze   3   1   8   7
6   14   Rote Werbung Orkhausen   3   0   7   7
7   11   TSV Wacker Wurmloch   3   -1   6   7
8   2   D.E.R. Mob   2   0   5   5
9   12   Zwietracht Narrenkappe   2   0   5   5
10   6   Vaule Vliegende Vikinger   1   -2   6   8
11   3   NABU Giftstachel   1   -2   4   6
12   8   Religiöse Fanatiker e.V.   1   -2   4   6
13   5   DAS Telefonbuch   1   -3   3   6
14   4   OV Quaint Stinkers   1   -7   4   11
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

oh mann, gegen die stinkers unentschieden. hätte ich doch nur die NHD-Auswertung nicht vor der HB gepostet. FU war bestimmt ob seines guten Abschneidens.. ähhh.. erfreut..
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

1. Platz: Wombats
2. Platz: Grunzer

Alle Saisonziele erfüllt! Abpfeifen... :D

Gottkaiser Ripley

Jo, find ich auch. 2. werden.. das ist mehr als der FC Köln in den nächsten 20 Jahren schafft. Moment, ich will mich mit dem FC Köln vergleichen? Nix da.. weiterspielen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. August 2010, 22:08:32
Jo, find ich auch. 2. werden.. das ist mehr als der FC Köln in den nächsten 20 Jahren schafft. Moment, ich will mich mit dem FC Köln vergleichen? Nix da.. weiterspielen.

"Weiterspielen" heißt im Falle des 1. FC Köln "Weiterverlieren".
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Hab eigentlich nur ich das Gefühl, dass mit den Mot-Werten etwas nicht stimmt? Nicht, dass mich das stören würde - immerhin sind sie bei mir deutlich höher als sie sein müssten.

Bart FU

Bei RBW (also #50 - #100) kommen die Moti-Werte ganz genau hin, falls das was hilft.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Dir hilft das mit Sicherheit, mir leider nicht. Es betrifft auch nur die HB - oder doch nur meine Mannschaft? Wenn ja, habe ich nichts gesagt...

Gottkaiser Ripley

GEIL! Ein reiner HB-Fehler. Ich lehne mich da mal entspannt zurück.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Fuck, das kann doch nicht sein. Shit. Ich stürze mich in den Stausee.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Wissen wir doch. Dem Apple hinterher. Der 27 Zoll-Bildschirm-Apple, auf dem gerade iWorks installiert wird. DIESER Apple. höhöhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Immerhin: Heute vor 33 Jahren hat der FC Köln Werder mit 7:2 aus dem Stadion gefegt. Dieter Müller traf damals 6x für den FC...


Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. August 2010, 22:08:32
Jo, find ich auch. 2. werden.. das ist mehr als der FC Köln in den nächsten 20 Jahren schafft. Moment, ich will mich mit dem FC Köln vergleichen? Nix da.. weiterspielen.

Gottkaiser Ripley

War das das Spiel, wo Werder dachte, das wäre erst einen Tag später und Köln spielte gegen sich selbst? Die 2 Tore waren von Lukas Müllerdolski?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 20. August 2010, 16:05:51
War das das Spiel, wo Werder dachte, das wäre erst einen Tag später und Köln spielte gegen sich selbst? Die 2 Tore waren von Lukas Müllerdolski?

Klingt irgendwie nach ner OrcCup-Aktion...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung