Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[GK-Treff] Terminteaser 5.-7.1.2007

Begonnen von Greifenklaue, 04. November 2006, 12:41:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das nächste GK-RP-Wochenende im neuen Jahr wurde von mir schonmal eingetragen.

Damit ihr was zum im Kalender schreiben habt.

Angebote werden schonmal gern genommen, der eigentliche Thread startet dann aber erst nach dem Treff im Dezember.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Jau, diesmal bin ich wieder dabei. Sofern möglich, von Freitag bis Sonntag.

Anzubieten wäre dann für Samstag das letztmals ausgefallene

LEGENDS ARE MADE, NOT BORN!
Ein D&D-3.5-Abenteuer für bis zu 6 NSC-Klassen-Charaktere, Stufe 0 (1). Die Charaktere sind vorgegeben.
Ohne Hilfe von außen müssen sich die Dörfler mit eigenen Mitteln um eine Bedrohung kümmern, die ihre Ortschaft bedroht...

Alternativ:
MIDNIGHT IN THE MYSTERY GARDEN
Ein D20-Modern-Endzeitabenteuer in der GAMMA WORLD für bis zu 6 Charaktere, welche vorgegeben werden. Gut als Einstieg in D20-Modern und/oder die Gamma World geeignet.
Als eine Krankheit eine abgelegene Siedlung bedroht, verspricht nur der seltsame Mystery Garden Heilung. Doch dieser birgt so manche Gefahren...

Für Freitag bzw. Sonntag eventuell noch:

DOGS OF WAR
Okkult-Abenteuer im Zweiten Weltkrieg mit dem FUDGE-System. Vorgefertigte Charaktere - es sei denn, die Zeit läßt Eigenbau zu.
Eine B-24 hat eine Bruchlandung in einem Waldgebiet in Frankreich gemacht, von dem es heißt, es sei verflucht. Es ist Ende Juni 1944. Die Zeit drängt, die Besatzung zu finden, bevor die Deutschen es tun...AB 18!

oder

Kleine Einführungsrunde in CORPORATION. Habe aber noch keine weiteren Angaben bezgl. Abenteuer oder Umfang.

Ferner kann ich für eventuelles Brettspielinteresse noch DESCENT - JOURNEYS IN THE DARK anbieten. Ein Tabletop-RPG á la Hero Quest, jedoch komplexere Charaktere und Regeln.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Kaladrayn

Ich sag mal wir sind dabei!

Auf jedenfall am Freitag mit irgendeiner Runde. Samstag sehen wir dann!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatJau, diesmal bin ich wieder dabei. Sofern möglich, von Freitag bis Sonntag.

Anzubieten wäre dann für Samstag das letztmals ausgefallene
Joho, das nennm ich mal ne breite Auswahl.

Dann bitte ich mal die Gäste die Stimmen zu erheben, was sie prinzipiell favorisieren würden: DnD, Gamma World, Fudge, Corporation oder/und Descent.

ZitatAuf jedenfall am Freitag mit irgendeiner Runde. Samstag sehen wir dann!
Sehr gut!!! Bzgl. SA darfst Du gern auch schonmal ein Fav angeben!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Kleine Terminkorrektur: am Freitag wird meine Teilnahme wegen Arbeit ausfallen.

Für SAMSTAG dann Rollenspiel und für SONNTAG ein Brettspiel. Soweit meine persönliche Planung.

Und was nun die gewünschten Systeme angeht, da kommt noch nicht viel an Meinungen hier zusammen. Falls bis zum Silvesterwochenende noch immer keine Tendenz zu erkennen ist, treffe ich dann die Auswahl, weil ich schließlich noch so einiges vorbereiten muß.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

Dank weihnachtlich gebrochenem Fuß und unhandlichem Nicht-Geh-Gips ist meine Beteiligung dieses Mal mehr als unwahrscheinlich - mit den Krücken komme ich in Wetterstein die Treppe nicht hoch.

Frohes Fest, alle miteinander!
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung