Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

07. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 10. November 2006, 20:02:15

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Könnte mir irgendwer das CUP nochmal etwas komprimierter zuschicken? Mein 56k-Modem rödelt mal wieder vergeblich...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Macht der FU bestimmt total gerne, ich selbst habe nämlich nicht die gerinste Ahnung, wie das gehen soll. Die Fanzines bekommst du dann aber nicht wirklich, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Bart FU: Würdest Du das nun tun? Büüütttääää!  [19]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Ich hab den Vannay mal erlöst. Das Mini-CUP hat nur noch ne Größe von ca. 700kB - in gepackter Form als Rar-Datei. Noch jemand Interesse...?

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Angekommen ... dangefein!  [60]  [160]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

ach so. ups. ich haette Dir das auch zugehen lassen koennen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung