Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Dungeonslayers - Adventskalender 2017

Begonnen von Greifenklaue, 02. Dezember 2017, 21:27:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Die Völker Eurer eigenen Welt warten hinter dem heutigen Türchen auf Euch!

Michael Dzaarion Floren hat Euch seinen 40seitigen(!) Völkerbaukasten mitgebracht, mit dem kaum ein Wunsch bei der Speziesgestaltung offen bleiben sollte.

Wir sagen Danke und wünschen allen Völkerbastlern - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Das heutige Türchen führt Euch hinab in eine uralte, verschollene Binge!

In Winter über Kalabdûr schickt Stefan Whisp Bushuven Eure Charaktere auf die Suche nach der sagenumwobenen Stahluhr der Zwerge und das Thema Zeit sollte dabei nicht unterschätzt werden.

Wir sagen Danke und wünschen allen Zeitreisenden - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Bitte unbedingt Kerzen aus, bevor Ihr das heutige Türchen öffnet!

Kalendarier Mathias Bruder Grimm Reinke hat nochmal zugeschlagen und Euch hochexplosive Ausrüstung für Eure Spielercharaktere mitgebracht - der hat ja wohl 'n Knall!  ;)

Wir sagen Danke und wünschen allen Knallfröschen - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Priesterspieler aufgepasst - hinter dem heutigen Türchen gibt es was für Euch!

Für sein Setting Etherien, die Welt von Warlords, hat Mathias Bruder Grimm Reinke auch dieses Jahr wieder etwas in den Kalender gepackt - sein Götterwerk beschäftigt sich mit den Aufgaben und Pflichten eines Priesters, wenn er sich dem Dienst für eine bestimmte Gottheit verschreibt, was auch für andere Settings brauchbares Material enthält.

Wir sagen Danke und wünschen allen Novizen - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Hoch die Tassen, heute wird gekippt!

Max Assassinmaniac Stecker hat wieder zugeschlagen und diesmal Tränke auf Karten gebannt, damit kein Tropfen mehr verschütt geht und ihr den Überblick behaltet!

Wir sagen Prost! und wünschen allen Schluckspechten - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Ein letztes Türchen hat Mathias Bruder Grimm Reinke noch für Euch im diesjährigen Kalender, also krempelt schon mal die Arme hoch:

Waffenschmiede hergehört, hier kommt Eure Heldenklasse!

Wir sagen abermals Danke und wünschen allen anderen - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Da ist heute etwas schiefgelaufen im Kalender, doch Dank User Zauberlehrling konnten wir das nochmal korrigieren - Danke dafür!

Hier nun also Türchen Nummer 22 - ein paar schicke Zauberkarten des Schicksals, die Euren Charakteren viel Freud (oder Leid?) bringen werden

Nochmal ein Danke an Zauberlehrling, allen anderen - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"
Zitat von: CK am 23. Dezember 2017, 15:15:41
Der heutige Türeninhalt ist flink und hat sich schon fast aus dem Staub gemacht, also nehmt besser die Verfolgung auf!

Sarah Agonira Martin hat sich das immer wiederkehrende, abstrakte Thema Verfolgungsjagden vorgeknöpft und eine eigene, elegante Lösung für Euch entwickelt:
Verfolgungsjagdkarten!

Ein dickes Danke an Sarah - allen anderen flinke Schuhe und - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"Das letzte Kalendertürchen 2017 - es ist soweit:

Redakteur Andreas Amel Mehlhorn hat eine spannende Mordserie in der Hauptstadt der Freien Lande für Euch hinter dem letzten Türchen versteckt.

Wir sagen nochmals Danke zu jedem Türchenfüller und wünschen Euch allen da draußen eine frohe, besinnliche Weihnacht und - wie immer - viel Spaß!"

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung