Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[SUCHE]DC Heroes Mayfair Games

Begonnen von Noir, 14. April 2020, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Ich suche recht intensiv nach dem Grundregelwerk und allen möglichen Sourcebooks/Abenteuern zu DC Heroes von Mayfair Games. Einiges habe ich schon bekommen, aber vor allem das Grundregelwerk ist hier in Deutschland echt schwer zu kriegen. Würde mich über faire Angebote freuen!

Ich kann Euronen bieten, aber auch ein Tausch gegen andere Dinge, wie Brettspiele wären möglich.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Noir am 14. April 2020, 10:33:29
Hallöle,

Ich suche recht intensiv nach dem Grundregelwerk und allen möglichen Sourcebooks/Abenteuern zu DC Heroes von Mayfair Games. Einiges habe ich schon bekommen, aber vor allem das Grundregelwerk ist hier in Deutschland echt schwer zu kriegen. Würde mich über faire Angebote freuen!

Unser Timing ist echt schlecht... ich hatte davon mal eine ganze Menge, habe es aber letztes Jahr veräußert. Ich schau aber nochmal, eventuell ist noch was da. Eines meiner Lieblingssuperhelden-RPG!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ich habe inzwischen:

Hex - Escort to Hell
Eternity Inc.
Blood Feud
All that Glitters
Countdown to Armageddon
War of the Gods
Strangers in Paradise
Siege
Lights Camera Kobra
King of Crime
H.I.V.E.

Es fehlt mir zu einem ganz großen Glück halt tatsächlich noch das Grundregelwerk :( Ich hab zwar irgendwann mal das daraus entstandene Grundregelwerk (ohne Lizenz) gekauft ... aber das ist einfach nicht das gleiche ...
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung