[biete]Divinity - Original Sin 2 Definitive Edition PS4

Begonnen von Noir, 30. März 2020, 14:16:37

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle,

Biete hier ein nur wenige Stunden gespieltes "Divinity - Original Sin 2" in der Definitive Edition für die PS4.

Gebe das Ganze für 30 Euro inkl. Versand ab (ohne Sendungsverfolgung - mit Sendungsverfolgung mit leichtem Aufpreis).

Einfach PN an mich und das Ding gehört in ein paar Tagen euch.

LG
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

Darf ich fragen, was die Gründe für den Verkauf sind? Bzw. was Dich dazu bewogen hat, das Spiel bereits nach wenigen Stunden abzubrechen?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Klar darfst du fragen ;) Mich hat das Spiel einfach nicht gepackt. Setting, Humor, Story ... alles war nich so ganz meine Baustelle, obwohl das Grundgerüst eigentlich genau das bietet, was ich mir persönlich für ein Spiel wünsche. Vielleicht hab ich auch einfach nicht mehr die Zeit und die innere Ruhe, um mich so einem Mammutprojekt zu widmen ... denn das ist es definitiv: Groß und gewaltig! Wer auf taktische Kämpfe steht, dürfte wohl kaum etwas besseres finden.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 30. März 2020, 14:56:40
... denn das ist es definitiv: Groß und gewaltig! Wer auf taktische Kämpfe steht, dürfte wohl kaum etwas besseres finden.

Dem schließe ich mich unumwunden an. Für mich eines der besten RPG aller Zeiten!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung