Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kleines Greifenklauen-Rätsel

Begonnen von Greifenklaue, 10. März 2005, 14:36:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Greifenklaue, unfaire Kegel, Graefin Falke, faulige Kerne und feine Gaukler, was haben die gemein? Oder fällt einer aus der Reihe? Wer? Warum?

Wer das kleine Rätsel löst, bekommt die neue Greifenklaue kostenlos, also, der erste der draufkommt mit der richtigen Begründung!

Die Redaktion ist natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen, auch wenn sie die Lösung nicht kennt...

Es ist nicht leicht, aber man kann drauf kommen.

Und irgendwie bin ich mir sicher, dass Euch auch so eine Menge Begründungen einfallen...

Offizielle Laufzeit ist bis zum 15. April, danach löse ich es auf. Außer, ihr kommt vorher drauf!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Es sind Anagramme, nur bei Graefin Falke fehlt ein e!

Ingo

Jetzt bist Du mir um einen Augenblick zuvor gekommen. :-(
Meine Homepage auf: http://www.prost-rollenspiel.de

Berserker

Tja, hätte ich nicht eine private Nachricht der Klaue beantwortet wäre ich schon im Feierabend!  [15] Aber so: ERSTER, ERSTER!  [24]

Greifenklaue

*boar* Respekt.

Ich wär im Leben nicht drauf gekommen  [15]

Alles Anagramme von Greifenklaue, außer die Graefin Falke.

Richtig wäre GRAEFIN KEULE oder ein ureign Falke...

Also, dann als PN mal Deine Adresse und alsbald bekommst Du dann Post!   [18]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

By the way: wann gibt's die neue Klaue denn endlich?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Tscha Mr. Greifenklaue - das war ja schnell verbrannt....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Berserker

Sowas seh ich auf den ersten Blick! Logikrätsel waren schon immer meine Lieblinge und ein SL bei uns stand ne Zeit lang ganz besonders auf Anagramme zum Einbauen von Rätsel! Ich bin sozusagen sensibilisiert dafür! [25]

@Greifenklaue: PN mit Adresse hast du!

Greifenklaue

Wenn ich Deinen Meister zu fassen kriege...  

Zum Thema Anagramme habe ich im Funbereich jetzt was eingestelt, damit habe ich die nämlich erzeugt: http://22568.rapidforum.com/topic=101878945227
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung