Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vorschläge, was wir designen wollen

Begonnen von Greifenklaue, 21. Juli 2012, 09:40:11

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Englisches Forum - warum sollte ich?

Wollten wir nicht etwas hier (Arbeitssprache Deutsch) ausarbeiten, um es dort uff englisch einzustellen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#16
Zitat von: Greifenklaue am 24. Oktober 2012, 09:14:03
Englisches Forum - warum sollte ich?

Wollten wir nicht etwas hier (Arbeitssprache Deutsch) ausarbeiten, um es dort uff englisch einzustellen?

Können wir doch auch? Dachte vielleicht das ihr da drüben mit diskutieren wollt, aber wenn du nicht willst ist das ja ok...

Bin ja immer noch für einen Ork Stamm oder die "Taverne zur Greifenklaue"


Achja:

John sagt:

ZitatJust so everyone is clear on this, no matter what your pledge level said, I will only be limiting what folks at the lower pledge levels can contribute - not you guys. This is why I have not brought the +100 of them into the forum yet, so that you all will have some time to help shape the Old Isle in your own image.

All I ask is that folks not use silly names or characters to the setting. I am not looking for a blacksmith that is clearly Captain Kirk or a wizard that is Harry Potter. Make it original.

Also los gehts Taverne UND Ork Stamm ..und und und :D
Wir können uns also richtig austoben ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 24. Oktober 2012, 13:48:42
Dachte vielleicht das ihr da drüben mit diskutieren wollt, aber wenn du nicht willst ist das ja ok...
Da hab ich in der Tat wenig Interesse.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 25. Oktober 2012, 10:53:44
Zitat von: Bangrim am 24. Oktober 2012, 13:48:42
Dachte vielleicht das ihr da drüben mit diskutieren wollt, aber wenn du nicht willst ist das ja ok...
Da hab ich in der Tat wenig Interesse.

ich würde sagen dann machen wir uns mal Gedanken was WIR hier erschaffen wollen...
wie gesagt ich bin für

- Ork Stamm
- Taverne?
oder Ideen für eine Stadt bzw. ein Königreich...(da mit hab ich schon bissl angefangen^^)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Ich habe derzeit weder zündende Ideen noch die Muße, mir was auszudenken. Vielleicht kommenden Monat, da habe ich weniger auf der Palette.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Bangrim

Zitat von: Argamae am 25. Oktober 2012, 11:37:04
Ich habe derzeit weder zündende Ideen noch die Muße, mir was auszudenken. Vielleicht kommenden Monat, da habe ich weniger auf der Palette.

Kein Ding. Ist ja keine Pflicht. ;)

Das Forum hier kann jeder lesen oder?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

"Taverne zur Greifenklaue"

- vielleicht etwas dreckig
- zwielichtige Gestalten
- Menschen Wirt Orter
- Bangrim "the drunken dwarf" - Stammgast
- Argamae - der Barde
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung