Greifenklaue

Allgemeines => Musik und Metal => Metal => Thema gestartet von: Christophorus am 25. Februar 2015, 19:51:51

Titel: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: Christophorus am 25. Februar 2015, 19:51:51
FOZZY - »Do You Wanna Start A War«

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41BQQSypWcL._SS280.jpg)

Die Schwermetaller um Frontmann Christopher Irvine, der seine Brötchen hauptsächlich als "Chris Jericho" im Wrestling-Ring der WWE verdient, produzierten hier ein eingängiges, unkompliziertes, ordentlich schmetterndes und mit seichten elektronischen Frickeleien unterlegtes Scheibchen, das aber leider unter der unspektakulären und recht dünnen Stimme Irvines leidet. Zum nebenher weghören taugt's aber allemal.
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: wuerfelheld am 25. Februar 2015, 20:08:42
Wobei Y2J derzeit keinen WWE Vertrag hat und somit nur für Fozzy aktiv ist.
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: wuerfelheld am 25. Februar 2015, 21:10:57
Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Lt. wInsinder Interview eben nicht.
Und WWE Legend Verträge sind keine In-Ring / Fightverträge.
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: Christophorus am 26. Februar 2015, 06:46:05
Zitat von: wuerfelheld am 25. Februar 2015, 21:10:57
Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Lt. wInsinder Interview eben nicht.
Und WWE Legend Verträge sind keine In-Ring / Fightverträge.

Ich bin auch auch der Meinung, dass Jericho in den letzten Jahren immer nur "Zeitverträge" bei der WWE unterschrieben hat, die eine bestimmte Anzahl an Auftritten beinhalten. Dass er einen Legenden-Vertrag a la Hulk Hogan besitzt, ist mir neu.

Aber das ist ohnehin der falsche Thread für das Thema ;)
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 26. Februar 2015, 13:37:53
Ein letztes dazu....
Sein Vertrag läuft demnächst aus. Danach geht er wieder mit seiner Band auf Tour.
Also einmal Recht für alle ;)
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: wuerfelheld am 26. Februar 2015, 15:04:26
ich sag da nichts mehzu, denn ich hab Recht.  ;D
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Februar 2015, 17:40:23
Ich habs extra ausgebaut ... also weiterstreiten! Batteslamsuperjump.
Titel: Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
Beitrag von: wuerfelheld am 26. Februar 2015, 17:42:32
Zitat von: Greifenklaue am 26. Februar 2015, 17:40:23
Ich habs extra ausgebaut ... also weiterstreiten! Batteslamsuperjump.
Walls of Jericho - wenn dann Stilecht  :D