Greifenklaue

Greifenklaues First => Greifenklaue & Freunde => Ankündigungen & Aktuelles zum GK-Forum => Thema gestartet von: Greifenklaue am 18. Juli 2012, 00:10:46

Titel: Neuzugang im Admin-Team - Willkommen Bangrim!
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juli 2012, 00:10:46
Wir freuen uns, Bangrim in unserem Admin-Team begrüßen zu dürfen!

Auf Gutes Gelingen und diskussionsreiche Zeiten ;)
Titel: Re: Neuzugang im Admin-Team - Willkommen Bangrim!
Beitrag von: Argamae am 18. Juli 2012, 11:49:48
Wer ist denn überhaupt in diesem "Admin"-Team?
Titel: Re: Neuzugang im Admin-Team - Willkommen Bangrim!
Beitrag von: Bangrim am 18. Juli 2012, 11:55:21
Zitat von: Greifenklaue am 18. Juli 2012, 00:10:46
Wir freuen uns, Bangrim in unserem Admin-Team begrüßen zu dürfen!

Auf Gutes Gelingen und diskussionsreiche Zeiten ;)

Ich freu mich auch. :)


Zitat von: Argamae am 18. Juli 2012, 11:49:48
Wer ist denn überhaupt in diesem "Admin"-Team?

Greifenklaue kümmert sich um den Content
Christophorus und ich kümmern uns mehr um die Technik und den bevorstehenden Umzug.

Titel: Re: Neuzugang im Admin-Team - Willkommen Bangrim!
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juli 2012, 13:03:44
Seit 2010 gehört Christophorus dem Admin-Team an (siehe hier (http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=4925.0)), vorher gab es nur mich - und natürlich Timo, der den Umzug gemangt hat und danach auch technisch ausgeholfen hat.