Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[4Q13] Die Suche - durchgelesen

Begonnen von Black-Thing, 28. Januar 2014, 23:35:24

« vorheriges - nächstes »

Black-Thing

Hallo zusammen,
ich habe versprochen, eine Rezi zu schreiben und habe eine Rezi geschrieben.
Meine Meinung ist also unter http://bit.ly/1dLQS54 zu finden.
Schöne Aktion und das Buch hat viel Spaß bereitet. Könnte ich gerne wiederholen.
Bye

Martin

Black-Thing

Niemand anderes, der das Buch bisher durchgelesen hat? Ist doch gar nicht so dick...

Greifenklaue

Christophorus hat angefangen, Gekko es gerade gekriegt und ich starte in Kürze, gerade American Gods durch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hab es zu 2/3teln durch.

Gut gefällt mir, dass der Autor Kapitel für Kapitel neue Puzzlestücke einwirft und sich sehr kontinuierlich ein Bild verdichtet.

Negativ sind mir einige Begriffe aufgefallen, z.B. Kabinen. Oder der Hauskauf, das klappt so doch wrder in der Realität noch in der Fiction.

Aber bisher überwiegt das positive, kann man bisher gut "wegsnacken".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko

Mein Bruderherz hat zwar eine ganze Weile gebraucht meine Rezension in seinem Blog online zu stellen, mittlerweile hat er's aber geschafft:

http://popshot.over-blog.de/article-peter-hohmann-magier-des-dunklen-pfades-1-die-suche-123879550.html

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung