Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 05/2006

Begonnen von Bart FU, 01. Mai 2006, 21:50:17

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Klaue bekommt Nr. 90.

Alle anderen Gebote bitte hier herein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Gut, dann kaufe ich mal Nr. 91.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Dreck - den wollt ich bei FUs angekündigter Versteigerung billig abstauben..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Beschimpf nicht mich, Rork, beschimpf Greifenklaue, ich habe jetzt Nr. 91 nur als Frustkauf an Stelle der Nr. 90 ersteigert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ebenso, ein Stinker KANN nur ein Frustkauf sein. Erst denkense sich irgendwelche Schwachsinnsrassen aus und dann kaufense doch alle nur Orks....und den Orkvereinen bleiben die Zwockels und Wombats und Folterknechte und Stinkers und wie das Geschwärtel sonst noch heißt
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Meine Rede, heißt schließlich auch ORC CUP und nicht Idiotenrassen CUP. ORKS FOREVER!
Und ich habe immer noch die Unterhose von Boris Pfander: ORCS ARE WINNER; ORCS ARE COOL; WILL NEVER DIE!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

tyrann

die dämonen kaufen nr.49 und nr.77

Gast

Damit sich hinterher keiner beschwert: TL 40 geht an die WASA Wombats United!

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

ZitatBeschimpf nicht mich, Rork, beschimpf Greifenklaue, ich habe jetzt Nr. 91 nur als Frustkauf an Stelle der Nr. 90 ersteigert.
Tja, wärste schneller geweden... Muhahaharrrr
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Wie ist denn das gemeint mit der "echten" Auktion? Sind die Preise in der aktuellen Transferliste also nicht mehr verbindlich? (Ich rede hier jetzt von der Transferliste 6/6 der Tribune vom 07.05.)

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Gemeint ist, dass das ganze wie bei eBay ablaueft, mit dem angegebenen Preis als Mindestgebot.
3 - 2 - 1  Meins
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung