Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. ZAT - Goblin-CUP Halbfinale

Begonnen von Bart FU, 20. Mai 2006, 02:29:12

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Boah ey, das war ja schnell.

Hier die Ergebnisse, ziemlich eindeutig diesmal:

Goblincup Halbfinale      Tore         HZ      
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   5   :   2   4   :   0
Dämonen von Miradore   Die Schmerzgrenze   3   :   1   1   :   0
                  
10. Spieltag      Tore         HZ      
NABU Giftstachel   Grunzer Regiment I   0   :   3   0   :   2
WASA Wombats United   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   2   3   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   4   :   5   2   :   3
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers   3   :   0   1   :   0
SchSch Wackeldackel   Die Schmerzgrenze   3   :   1   1   :   0
Zwi-Zwo Zippelzoppel   Die Schlauchis   12   :   0   7   :   0
FC Bloodhoof   D.E.R. Mob   0   :   6   0   :   3

   
Und die Tabelle:

1   Grunzer Regiment I   28   34   51   17
2   WASA Wombats United   27   35   53   18
3   D.E.R. Mob   22   18   35   17
5   Dämonen von Miradore   16   8   32   24
7   DAS Telefonbuch   15   3   32   29
4   Die Schmerzgrenze   14   -13   21   34
6   Rot-Weiß Orkhausen   13   0   31   31
12   Zwi-Zwo Zippelzoppel   11   -7   30   37
8   FC Bloodhoof   11   -26   26   52
13   SchSch Wackeldackel   10   -5   26   31
9   NABU Giftstachel   9   1   28   27
10   Religiöse Fanatiker e.V.   9   -1   33   34
11   Die Schlauchis   8   -29   24   53
14   OV Quaint Stinkers   7   -18   16   34

Tribune gibbet's entweder Samstag abend oder im Laufe des Sonntags - Eurer Zeit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Also, damit dann das Finale WASA gegen Miradore...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

DOPPELSIEG!

Na sowas! Will denn außer mir niemand das HB-Double holen ... ;o))

Grüße - Boris Karloff


Vannay

Bart: Nach einer halben Stunde rödeln hat mein 56k-Modem grade den Ladevorgang abgebrochen. 10 Megabyte! Kriegst Du das bitte bitte noch irgendwie anders hin?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ja, scheiss Macintosh. Der hat dieses pdf file unmenschlch aufgeblasen. Furchtbar, aber ich kuemmere mich drum.

Noch ein guter Tip/Aufruf an alle:

Wenn Ihr einen Macintosh habt, bitte bitte bitte zerstoert ihn. Diese Computer sind die letzten Drecksdinger. Langsam, teuer, mit 10.000 verschiedenen Programmen nicht kompatibel... aber am meisten regt mich die Heuchelei auf, mit der die Apple Leute erklaeren, dass ihr Computer "benutzerfreundlich" waere. AAAARRRGH
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ahhh, 7 MB, die krieg ich auch nicht gesaugt...

Kriegst Du das kleiner?

Oder bei www.rapidshare.de hochgeladen?

Bei web.de bricht er immer früher oder später den Download ab, außerdem blockiert es mein Postfach... (12 MB...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

So, dass hat ja mal geklappt, danke, aber Skandal, dass ich verloren habe...

Mehr Sieg, weniger MB, so dass Motto vom nächsten Spieltag wie ich hoffe  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja schade, dass Du verloren hast. Ich trauere mit Dir.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Kurze Frage: Warum wurden bei dem Pokalspiel Wombats vs Telefonbuch nur 9 Dukaten Eintritt kassiert? Auf meinem ZAF standen 16...! Und bis jetzt hatten die Gäste noch nie die Möglichkeit, den Eintritt mitzubestimmen. Und überhaupt: 50.000 passen gar nicht in die Wombat Kampfbahn...?!?!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Ich hab da nix mitbestimmt, hätte aber selbstverständlich auch gern mehr Kohle, wenns geht.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Also,

ich hatte das ganz anders in Erinnerung. Demnach entspricht der Eintrittspreis bei Pokalspielen dem Mittelwert von dem, was beide Parteien verlangen. das mit 50000 ist mir allerdings raetselhaft.

Das sieht gar nicht gut aus. Ich werde das korrigieren und die Partie neu auswerten. Das sollte sowohl in Olis als auch in Vannays Sinn sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

ZitatAlso,

ich hatte das ganz anders in Erinnerung. Demnach entspricht der Eintrittspreis bei Pokalspielen dem Mittelwert von dem, was beide Parteien verlangen.

Krass, man lernt auch nach so vielen OC-Jahren immer weider neues dazu!

Rork

Ja, zum Beispiel daß man sein dummes Maul hält, wenn man das Pokalfinale erreicht hat und nicht wegen ein paar mickrigen Dukaten eine Neuauswertung riskiert...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung