Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => [Pathfinder] Murder in Baldurs Gate => Thema gestartet von: Biest am 29. November 2015, 01:08:19

Titel: Internet-Ressourcen
Beitrag von: Biest am 29. November 2015, 01:08:19
Hier wollte ich mal Links zu Seiten sammeln, wo man nützliches für die Runde finden kann.

http://prd.5footstep.de/ (http://prd.5footstep.de/)
Eine Sammlung von so ziemlich allem, was für Pathfinder relevant sein dürfte. Schaut es euch ruhig mal durch, vielleicht findet ihr ja noch Sachen, die ihr für euren Charakter nutzen wollt.

http://www.pocketplane.net/volothamp/deities.htm (http://www.pocketplane.net/volothamp/deities.htm)
Eine sehr schöne Aufstellung der Götter Faeruns.
Angegeben sind auch die Gesinnung der Gottheit in rot, die zulässigen Gesinnungen der Kleriker in Gelb und die üblichen Gesinnungen der Anhänger in Blau.
Da kann vor allem unser Paladin nochmal drübergucken.


Titel: Re: Internet-Ressourcen
Beitrag von: KULTist am 30. November 2015, 00:32:48
Ich habe hier noch eine grobe Domänen Übersicht:

http://paizo.com/threads/rzs2kngu?Pathfinder-to-Forgotten-Realms-Pantheon#5 (http://paizo.com/threads/rzs2kngu?Pathfinder-to-Forgotten-Realms-Pantheon#5)

Nur bei den bevorzugten Waffen der Götter bin ich noch nicht weiter...

Edit: doch was gefunden:

http://fr-thenorth.net/wiki/Deity_Domains_and_Favoured_Weapons (http://fr-thenorth.net/wiki/Deity_Domains_and_Favoured_Weapons)

Titel: Re: Internet-Ressourcen
Beitrag von: KULTist am 30. November 2015, 23:55:16
Nebenbei, falls  wir Forgotten Realms Veteranen unter uns haben, die gerne Ebenenberührte spielen wollen:
die Elementarberührten Genasi heißen bei Pathfinder anders!

Erdgenasi = Oreaden (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Oreaden)
Feuergenasi = Pyrier (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Pyrier)
Luftgenasi = Sylphen (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Sylphen)
Wassergenasi = Undinen (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnIIIVoelker/UngewoehnlicheVoelker/Undinen)