Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GK-Rollenspieltreff am 11. und 12.2.06

Begonnen von Greifenklaue, 06. Januar 2006, 17:31:35

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Zitatgut anusgestattete "Buffet"

Wie darf ich mir ein anusgestattetes Buffet vorstellen? [14]  [15]

Greifenklaue

Zitat*grumpf*

Erstmal Gute Besserung an Greifenklaue, aber als ich heute zusammen mit einem Kumpel um 12 Uhr an Haus Wetterstein nur einen Brettchen-Webe-Kurs vorfand, war ich doch etwas säuerlich....  

Wäre schon nett gewesen, etwas ins Forum zu schreiben oder so......*grummel*
*uffz* Hatte natürlich jeden direkt oder indirekt angerufen - auch Argamae, der so verlautete, dass er mit Dir führe, insofern dachte ich, alle erreicht zu haben und war froh, mich betten zu können... Hab dann auch den ganzen Tag durchgeschlafen...

Gestern sucks, heute geht es schon wieder lala...

Ist leider das erste Mal, dass es die Orga daginraffte, seit immerhin zwei Jahren, daher hatte ich noch keinen Ersatzplan in der Tasche  [19]

Edit: Gespielt wurde:
Shadowrun mit hellhaim
All flesh must be eaten von Argamae
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Zitat
Zitatgut anusgestattete "Buffet"

Wie darf ich mir ein anusgestattetes Buffet vorstellen? [14]  [15]

Ups! Das war dan wohl ein Freudscher... [15]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Argamae

Kaladrayn:
Vielen Dank für die Blumen. Mir hats auch Spaß gemacht. Nicht zuletzt auch der Lokalpolitiker, den Du gemimt hast.  [23]

Dem sonstigen Lob - insbesondere, was die belegten Brötchen angeht - kann ich mich da auch nur anschließen! Mett - rohes Fleisch! Und Du weißt ja: ALL FLESH MUST BE EATEN! Grraaaaar!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Wandervogel

Zitat
Zitat
Zitatgut anusgestattete "Buffet"

Wie darf ich mir ein anusgestattetes Buffet vorstellen? [14]  [15]

Ups! Das war dan wohl ein Freudscher... [15]

1x draufgesetzt...  [25]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung