[WOB] Dragonlance 3.0

Begonnen von Teufelsbraut, 22. Dezember 2008, 14:52:23

« vorheriges - nächstes »

Teufelsbraut

Hab gerade den letzten Beitrag nochmal editiert, weil ich die Termine durcheinander bekommen hab. Bitte beachten!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

ZitatSonntag, 22.2. Da findet die Vorabrunde soweit ich das richtig verstanden habe mit folgender Besetzung statt. Tanis, Caramon, Tolpan, Sturm. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Menno. Da könnte ich.

Zitat
Freitag, 27.2.

Nein.

Zitat
Samstag 28.2. allerdings erst ab achtzehn Uhr

Nein. Was ist mit Sonntag dem 01.03.?

Zitat
Samstag 7.3.

Nein. 08.03.?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Gast

Hallo.

Bin zwar 'n Kerl, das macht mich aber nicht zum Mathegenie ... Und dann Ein Sonntag, der ein Samstag ist ... ?!? In Vielosuffie bin ich nie besonders gut gewesen ... ^^

Also ...

Alle Termin gehen im Grunde genommen. Für das WE Sa28.Feb/So01.Mär stehe ich in Verhandlungen mit meiner eigenen DuD Runde.

Grundsätzlich: Da das Wetter derzeit noch sehr bikeunreundlich ausfällt, sind auf spät angelegte Sessions für mich grundsätzlich ungünstig, da mein letzter Zug aus WOB dann 21:10 abfahren würde ... Da führt kein Weg dran vorbei.
Erst, wenn wir auch nachts gesicherte Plusgrade in SZ Town haben, kann ich wieder mit dem Krad vorbeidüsen; dann gibt es auch keine zeitlichen Limits für mich.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich will spielen!

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

ZitatNein. Was ist mit Sonntag dem 01.03.?
RolloDing, wenn ich das einwerfen darf  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Teufelsbraut

Ja, da hat Argamae mich auch schon dauf hingewiesen.

Hm....wird wohl doch scwieriger als gedacht...ich hätte den27.2. favorisiert, da st aber ja leider Herbstmonster schonmal nicht da.

Dann heißt es also weiter grübeln...

Bei späteren Terminen kann man ja notfalls auch mal ohne eine Person spielen, auch wenn ich das prinzipiell ungünstig finde, aber für den ersten richtigen Spieltermin kommt das eh nicht in Frage.

Der 7.3. kam auch noch ins Gespräch...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Lanar

Also was mich angeht

Freitag, 27.2. könnte ich

Samstag28.2. könnte ich auch aber ebenfalls erst ab 18:00

Samstag 7.3. könnte ich auch




Teufelsbraut

So, ichhab gestern von fnord noch ein paar Termine bekommen, wo er könnte. (Er kommt grad nur sehr schlecht ins Netz)
Aber zumindest hat er jetzt auch seinen Charakter und bruchstückhaft seine Geschichte.

Er schlägt folgende Termine vor:

7.3. / 8.3.
13.3./14.3.
27./28./29.3.

Im April hat er, da keine Theaterproben stattfinden an jedem WE Zeit.

Ich neige momentan zum 7.3. weiß aber noch nicht wie es da bei mir mit Arbeiten aussieht. Könnte mir aber auch einen Tag frei nehmen.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

Servus.

Also, ich habe mal diese Termine für DL geblockt:

22./27./28. Feb.
07./08. März.

Sollte ich noch welche sicherheitshalber reservieren?

Viele Grüße
ClemLOR

ReverendFresh

Findet der 22igste statt? Habe Verhandlungen wegen freien Tag aufgenommen.

Ich kann im März prinzipiell jeden Samstag oder wenn ich früh genug bescheid weiss.

Beste Grüße
Die Enklave wird herrschen!

Teufelsbraut

@ Clemlor : Hört sich vernünftig an!

@ Reverend: Der 22. steht!

Freu mich schon aufs Spielen. Am 7. März sieht bisjetzt auch gut aus, geht aber bei mir erst so ab neunzehn Uhr.
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Herbstmonster

So generell: Samstag ist bei mir immer schlecht.
Also lieber den 08.03.

und was ist nun mit dem 22.Feb? Darf/soll ich da später dazustossen?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

Zum 22. :Naja, da fnord leider keine Zeit hat, können wir sowieso nur eine kleine Vorab - runde spielen, bei der wärst Du ja leider nicht dabei!

Am 8.03. kann fnord auch. Hab aber keine Ahnungwie es beim Rest aussieht. Ich kann auch, also wenn beim Rest nichts dagegen spricht könnten wir das auch machen!

Also Abstimmung, 7.3. oder 8.3. ?
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Gast

ZitatZum 22. :Naja, da fnord leider keine Zeit hat, können wir sowieso nur eine kleine Vorab - runde spielen, bei der wärst Du ja leider nicht dabei!

Am 8.03. kann fnord auch. Hab aber keine Ahnungwie es beim Rest aussieht. Ich kann auch, also wenn beim Rest nichts dagegen spricht könnten wir das auch machen!

Also Abstimmung, 7.3. oder 8.3. ?

Servus.

Siebte UND Achte März ... [15]

Wann soll es denn am 22. dann losgehen?

Grüße
ClemLOR

Herbstmonster

ZitatZum 22. :Naja, da fnord leider keine Zeit hat, können wir sowieso nur eine kleine Vorab - runde spielen, bei der wärst Du ja leider nicht dabei!
[19]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Teufelsbraut

[15] Von mir aus gern auch an beiden Tagen. Am siebten ab 20:00 Uhr und dann geht´s morgen zum Frühstück weiter.... [25]

Am 22. könnte es so ab 14.00 Uhr losgehen!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung