Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Larptaverne Gasthaus zur Schwarzen Eiche 02.10.2014 (Haus Wetterstein)

Begonnen von Valorin, 20. September 2014, 16:30:57

« vorheriges - nächstes »

Valorin

Hallo,
Nach einer etwas längeren Pause gibt es wieder neue Tavernentermine. Ich hätte im Sommer keine verbindlichen Termine machen können, also habe ich Taverne ein paar Monate ausgesetzt. Leider habe ich jetzt auch noch verschlafen, die neuen Termine hier ins Forum zu posten... Wird hiermit nachgeholt.

Die nächste Taverne findet am 2. Oktober 2014 statt. Wie gehabt in Haus Wetterstein.

Ich habe auch noch einen weiteren Termin am 13. Dezember, mache dafür aber noch ein eigenes Thema auf.

Ich hoffe trotz später Ankündigung auf zahlreiches Erscheinen.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Valorin

Ja, am Freitag ist ja nun Feiertag. Von daher passt das. Guter Start ins verlängerte Wochenende. :)
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

Im Prinzip schon, aber ich tsatsächlich schon verabredet! Ich wünsche aber Muchos Spaßos und versuch im Dezember zu kommen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Larptaverne
Reenacmentmesse in Minden
Burgfest Falkenstein (Harz)
Kaisermarkt in Goslar
alles am langen WE
und was hab ich ......Nachtschicht :-(
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Arienna

Der 13. Dezember wäre für mich 'ne Gelegenheit, sich die Taverne mal anzuschauen.
Gibt's denn auch Barden?
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

KULTist

Garantiert!

Der gute Valorin ist kaum von seiner Gitarre zu trennen, aber je mehr, desto besser!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: Arienna am 24. September 2014, 10:17:59
Der 13. Dezember wäre für mich 'ne Gelegenheit, sich die Taverne mal anzuschauen.
Gibt's denn auch Barden?
Als ich das letzte Mal da war, waren drei Gitarrenträger da und im Schuppen hatte sich eine ordentliche Sangesrunde gefunden einem Nicht-Barden-Paar, die aber viel zusammen geübt hatten, u. a. ein Duett von, war es Cultus Ferox, wunderbar vorgetragen haben - und sonst konnte man ordentlich mitsingen.

Lokhir hat da Kontakt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Arienna

Dann lass ich meinen Alrik mal daheim und lausche den Klängen anderer Barden. Ist auch mal schön :)
"Spiel uns ein Lied, Du bist Bardin hier..."

Da Boss

würde ich am 13. nicht erst nach Hause kommen und mehr zeit haben wäre es ja der perfekte Einstieg für mich ins larp^^
Muss ich wohl doch noch warten...
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Valorin am 20. September 2014, 16:30:57
Ich habe auch noch einen weiteren Termin am 13. Dezember, mache dafür aber noch ein eigenes Thema auf.

Nicht vergessen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

sollte nich noch nen Thread für den 13. Dezember gemacht werden?
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

per PM geschehen^^

Weil Zeit hätte ich ja^^ nur hinkommen müsste ich... und alles andere^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung