Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2011/2012 => Thema gestartet von: Minos am 03. Oktober 2011, 21:52:16

Titel: ST 05/06
Beitrag von: Minos am 03. Oktober 2011, 21:52:16
Darf hier jeder so ein Topic aufmachen? Naja, ich mach einfach mal.

OV Quaint Stinkers vs. Fleischpeitsche Orkhausen 3:2
Religiöse Fanatiker vs. NABU Giftstachel 0:5
Telefonbuch vs. Schmerzgrenze 5:4
Grunzer Regiment vs. DER Mob 4:3
Wild Tigers vs. WASA Wombats 1:3
TSV Wacker Wurmloch vs. Fortuna Rübennasen 3:2
FKV Longhorn vs. Vaule Vliegende Vikinger 2:2


OV Quaint Stinkers vs. Religiöse Fanatiker 5:2
NABU Giftstachel vs. Wild Tigers 2:0
Fleischpeitsche Orkhausen vs Telefonbuch 2:0
DER Mob vs. Schmerzgrenze 4:3
WASA Wombats vs. TSV Wacker Wurmloch 3:1
Vaule Vliegende Vikinger vs. Fortuna Rübennasen 1:5

und schließlich:

FKV Longhorn vs. Grunzer Regiment ... angeblich 0:2


Und wieso tue ich das? Tja ich will mich beschweren. Man gönnt sich (oder anderen) ja sonst nichts:

Das Grunzer Regiment hat im zweiten Spiel 2 Torhüter eingesetzt, ein ganz klarer Regelverstoß, der nur mit einem Aberkennen des Sieges bestraft werden kann.

Mecker 2: Ich habe mich schwer umgesehen, wie wohl die Rübennasen es geschafft haben, ihre Spieler auf meine Kosten (zumindest listen-mäßig) auf Seminare zu schicken, aber da da nichts von drinsteht wird es wohl ein Fehler sein.
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Oktober 2011, 22:06:16
Zitat von: Minos am 03. Oktober 2011, 21:52:16
Das Grunzer Regiment hat im zweiten Spiel 2 Torhüter eingesetzt, ein ganz klarer Regelverstoß, der nur mit einem Aberkennen des Sieges bestraft werden kann.
Ein Skandal der nur mit sofortiger Einäscherung bestraft werden kann!
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Bart FU am 04. Oktober 2011, 06:10:40
1. Danke an Frederic für das posten des 3. DST im forum, ich laviere noch zwischen iMac mit Internet (ohne ORC CUP) und Windows 7 mit ORC CUP (aber ohne internet) herum. daher die verzögerung im forum meinerseits. bitte um entschuldigung.

2. beschwerde #1 wird vom ocwv gerade geprüft.

3. becshwerde #2 ist richtig, mittlerer Manager wird gerade dafür verantwortlich gemacht... schwupps, kopf ab, erledigt. es ist dem FKV kein finanzieller schaden entstanden, aber ich werde das zum nächsten DST korrigiert haben, daß die seminarteilnahmen wieder am richtigen platz stehen.
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Boris Karloff am 05. Oktober 2011, 14:57:59
Zitat von: Bart FU am 04. Oktober 2011, 06:10:402. beschwerde #1 wird vom ocwv gerade geprüft.

Also, das Ergebnis dieser Überprüfung würde mich auch brennend interessieren...

Der Gottkaiser hatte übrigens Probleme mit der von mir verschickten - nicht 9 MB großen - Version des ORKANs #287. Ich vermute mal, dass es an seinem pdf-Reader liegt, oder an seinem Apple! Sollte noch jemand Probleme mit dem ORKAN haben, bitte mal kurz melden. Eine weitere Version - ca 1 MB - ist jetzt auch online verfügbar!

Grüße - Boris Karloff
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Bart FU am 05. Oktober 2011, 22:52:58
SKANDAL

Wie ich in Gesprächen mit seiner Lordschaft erfahren habe, gab es hier einen Post. Aber irgendje(ork)mand hat wohl die gottkaiserliche Depesche abgefangen.

Jetzt mal im Ernst: der RIPley hatte doch hier gepostet, in diesem Thread - jetzt ist der Post weg???
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Bart FU am 06. Oktober 2011, 00:27:02
Fuck, jetzt habe ich gesehen, was passiert ist:

Ich habe Gottkaisers ZAF bekommen und gemerkt, daß da ja gar kein TH aufgestellt war - ich dachte, Schlauch hat sich verschrieben - und habe die Zeilen oben verändert. Nicht gesehen hatte ich, daß ja UNTEN ein TH aufgestellt war. Ich hatte gedacht, das war ein Angreifer.

Dadurch hatte Schlauch zwei TH. Ich werde das nochmal mit dem Original-ZAF neu auswerten.
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Minos am 06. Oktober 2011, 06:21:15
Ah, nicht die Lordschaft, sondern der unfehlbare Liga Manager für diesen Fehler verantwortlich, wer hätte das gedacht.

Naja, dann soll es mir halt eine Ehre sein, ein Rückspiel gegen das Grunzerregiment auszutragen, das so ehrenhaft dem Sozialistischen Ideal folgend seine Steuern zahlt.
Ohne 2 Torwärter seh ich auch gute Chancen so 2-3 Tore zu schießen, auch wenn ich fürchte, dass das "bei nur 2 Gegentoren" der Erstauswertung nochmal hinzubekommen schon einiges an Glück brauchen könnte.
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Bart FU am 06. Oktober 2011, 15:35:38
Neuauswertung gerade gemacht, und so leid es mir tut (bzw. "juhu" je nach Blickwinkel): es hat sich NICHTS am Ergebnis geändert. FKV gegen Grunzer: 0-2 (0-1 nach der ersten Halbzeit).
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Oktober 2011, 20:28:59
juhuuu, 0-2 statt 0-2. geil. äh.. was bitte?

ohhh, diese steuern-sache... jaaaaa, die wird ein lustiges nachspiel haben. HAHAHAHA. äh.. bitte ein bißchen irre lesen, das soll leicht verrückt klingen, so wissenschaftler-mäßig. ihr wißt schon.
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Bart FU am 11. Oktober 2011, 13:24:55
Oh, verrückter Wissenschaftler? Das bin doch ich. Ich habe heute morgen mit Gottkaisers Hilfe (ja, der hat meine Fruchtfliegen geklont) einen Goldenen Zebrafisch ausgebrütet. Oh ja. Durch RIPleys Hilfe. Dafür ziehe ich den GRunzern nochmal Steuern ab. Ha ha ha ha haaa!!!
Titel: Re: ST 05/06
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Oktober 2011, 14:46:54
oh, diese steuern-sache... das wird im rahmen dieser saison noch eine antwort geben. und das könnte dem einen oder anderen nicht gefallen.

WO SIND DIE NEUEN ERGEBNISSE?