Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => HB 2011/2012 => Thema gestartet von: Bart FU am 19. September 2011, 03:38:39

Titel: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 19. September 2011, 03:38:39
So Leute, hier nur die Info: Auswertung feddig, Orkan schon rumgeschickt. ORC CUP mache ich nach wie vor auf PC (inzwischen Windows 7), aber auf meinem neuen iMac mit Windows Partition. Auf der funzt aber Internet noch nicht (wohl aber auf der Mac-Partition). Also kann ich da nicht aus Excel mit Copy-Paste die Ergebnisse hier einfügen, wie sonst auch. Alles eine Frage der Zeit.

Andererseits gibt es jetzt endlich von mir auch richtige Umlaute. Also ä, ö, ü, nicht mehr ae, oe, ue.

Fleischpeitsche ist Tabellenführer mit 12 Punkten, danach kommen ADW und Mob mit jeweils 9 Punkten. WASA ist noch... Platz 6, vor den Grunzern auf Platz 7. Ja, den Rest lest Ihr am besten selbst. Oh, RIPley hat an beiden Spielen 10 Spieler aufgestellt - man darf schon noch einen mehr pro Spiel auflaufen lassen - und Wilfried hat weiterhin einen 4er Trainer, weil Philip Deggim ihn auf dem Transfermarkt überboten hat.

Oli hat sich einen neuen Trainer per Aktion erschaffen (incl. Zahlung des entsprechenden Gegenwertes), ich bin da also durchaus offen für neue Ideen, Wilfried.

Fast jeder hat ZAFs abgegeben, saugeil, so macht ORC CUP Spaß.
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Minos am 19. September 2011, 06:47:44
Ich muss was gegen meine 2ten Halbzeiten tun.
Erster Spieltag 1 punkt in der zweiten Halbzeit verloren,
Zweiter Spieltag revision: zweite Halbzeit auch schlechter als die erste.
Vierter Spieltag: 3 Punkte verloren, einmal von Sieg nach Niederlage.

Und ansonsten:
Curses, foiled again! auf dem Transfermarkt, auf den falschen Trainer geboten und den Superstar wegen 2,8% an den Mob verloren (naja, scheint als war Wilfried noch näher dran). Naja, dann wird Jugendarbeit halt diese Saison extra groß geschrieben.

Immerhin einen ersten Sieg und das gegen einen erklärten Klassenfeind
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2011, 10:07:52
Zitat von: Bart FU am 19. September 2011, 03:38:39
Fleischpeitsche ist Tabellenführer mit 12 Punkten, danach kommen ADW und Mob mit jeweils 9 Punkten.

(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra3.gif) Ich finds ja so nett, dass bart die auswertungen für mich fälscht ... Muhahahaaa! (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ninja-hide01_white_schwert.gif)
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Greifenklaue am 19. September 2011, 10:31:01
Aus Barts Rund-eMail:

ZitatMit einigen Überraschungen: z.B. hat jemand Wilfried den Trainer von der Transferliste weggekauft, Lord RIPley hat nur 10 Spieler aufgestellt, und die Fleischpeitsche steht nun schon mit 12 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Ich verlange eine sofortige Anpassung der Tabelle!  :D
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Adwiti II am 19. September 2011, 10:58:07
Falls es Wilfried beruhigt: Ich hatte 7.500.001 auf den Superstar geboten....10 Dukaten mehr wären irgendwie schon besser gewesen. Und irgendwie auch lustiger, Wilfrieds Einträge hier zu lesen....Ansonsten...Transferliste lief nicht ganz wie geplant, ansosnten guter Spieltag!
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 19. September 2011, 15:52:21
Wilfried trocknet möglicherweise noch seine Tränen...  :D
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 19. September 2011, 15:54:40
Zitat von: Greifenklaue am 19. September 2011, 10:31:01
Aus Barts Rund-eMail:

ZitatMit einigen Überraschungen: z.B. hat jemand Wilfried den Trainer von der Transferliste weggekauft, Lord RIPley hat nur 10 Spieler aufgestellt, und die Fleischpeitsche steht nun schon mit 12 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Ich verlange eine sofortige Anpassung der Tabelle!  :D

Äh... oh, das war ein Verschreiber. Nein, eine mögliche Zukunftsvorschau - oder Tantz, der Teufel hat wieder zugeschlagen. Siehe OVQ Aktion.

Du kannst die Tabelle selber zum Ende der Saison anpassen. Mit 12 Punkten Vorsprung ist allerdings noch niemals jemand Meister geworden, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Ha!
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Rork am 19. September 2011, 18:32:06
oh man, den hab ich so fest schon eingeplant, den 5er-Trainer. 5 Mios und dann überboten :'(
und dann auch noch von Adwiti >:(
man, das nervt :(
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 21. September 2011, 14:43:35
Zitat von: Rork am 19. September 2011, 18:32:06
oh man, den hab ich so fest schon eingeplant, den 5er-Trainer. 5 Mios und dann überboten :'(
und dann auch noch von Adwiti >:(
man, das nervt :(

Kannst ihn ja abwerben, den Trainer?
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. September 2011, 19:44:07
Ich hab´s nur überflogen, aber wenn´s stimmt, nur 10 spieler aufgestellt und verloren... DAS HIER.. 9102901001302260142759  ist der grund (code, höhö) für eine neuauswertung. sagen wir, schlagendes argument.
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Boris Karloff am 21. September 2011, 20:00:02
Mmmmh... ???

22 Stellen. Lass mal raten: FUs IBAN?

WOMBATZ ARE THE BEST! CAN FORGET THE REST!
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 21. September 2011, 21:17:41
Ja, das ist meine iBAN.

Grunzer Regiment, der geilste Verein des ORC CUPs!!!
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. September 2011, 23:33:17
eher eine paket-nummer. für ein paket, dessen inhalt ihm halt, mein zaf zu lesen. technik rules!
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Bart FU am 27. September 2011, 13:53:26
Ganz genau, und damit konnte ich den Original-Zug lesen und voilà, in beiden Spielen hatten die Grunzer 11 Spieler aufgestellt. (Super übrigens, wie ich jetzt sogar so exotische Zeichen wie 'à' schreiben kann, nicht?)

So... das 18:1 mit 10 Spielern gegen VVV habe ich nicht nochmal ausgewertet, das ist ja bewundernswert genug, außerdem hatten wir im ORC CUP mal ein ungeschriebenes Gesetz, daß ein Spiel nicht zum Nachteil des Managers, der sich beschwert, neu auisgewertet wird.

Aber gegen TWW ergibt sich nun ein 4:1 für die Grunzer.

Seine Lordschaft steht damit mit 9 Punkten auf Platz 2, direkt hinter der Fleischpeitsche. Und wenn Orcs erstmal Fleisch riechen... gib Gas, Klaue!
Titel: Re: 03./04. Spieltag
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. September 2011, 09:15:56
HAHA, dem doofen Ingo geht doch eh bald die Luft aus. HERR TROLLLLLLL - Koffer packen!