Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Termine

Begonnen von Biest, 29. November 2015, 00:43:53

« vorheriges - nächstes »

Biest

Hier erstmal ein Thread für die Terminplanung.

Unser erstes Treffen ist ja nun Mittwoch den 02.12. ab 18 Uhr bei Tim (Adresse müssen wir ja nicht grad öffentlich machen).

Danach schauen wir mal, wie es im restlichen Dezember aussieht, und im neuen Jahr würde ich gerne versuchen regelmäßige Termine zu finden.

Vermutlich würde das dann entweder auf alle drei Wochen einen Abend wochentags hinauslaufen, oder auf alle sechs Wochen einen Tag am Wochenende. Oder eine Mischung daraus.

Das können wir dann ja klären.

KULTist

Hallo

So, wie es aussieht, habe ich in der ersten Januar-Woche frei und könnte auch zoggen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

MisterMcDaunting

Wie schaut es denn mit dem 6ten aus?

Biest

Mittwoch der 6., würde das bei den anderen passen?

Biest

Wie sieht es denn bei euch an den anderen Tagen der kommenden Woche aus? Mittwoch ginge zwar schon, aber wie sich nun herausstellt, wäre der Mittwoch bei mir doch weniger günstig als der Rest der Woche. Da Mittwoch der 6. allgemein gut zu passen scheint, würde ich mich dem im Zweifelsfall anpassen, aber falls einer der anderen Tage ebenfalls passen würde, wäre das bei mir entspannter.
Ihr könnt euch ja mal kurz äußern, wie es bei euch aussieht.

TheDragon

Bis auf Montag passen mir auch die anderen Tage unter der Woche, da ist mir auch relativ egal, welcher :)
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Biest

Also nach letzter Rücksprache lassen wir es jetzt beim Mittwoch. Die Uhrzeit stimmen wir noch mit den Arbeitszeiten ab.

KULTist

Ich bin gespannt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Nächste Woche habe ich wieder Frühschicht. Termin-Ideen?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Und wieder habe ich nächste Woche Frühschicht und damit Zeit zum spielen!

Wie wäre es denn mit Mittwoch, den 2. März??
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

TheDragon

Von mir aus gern^^
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

TheDragon

Wie gerade schon bei Facebook geschrieben wurde, irgendwann könnten wir mal wieder einen Termin finden. ;)
Unter der Woche bin ich für Vorschläge offen, da ist mir in den nächsten Wochen alles recht.
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

Biest

Hi ihr,

ich hab das hier zu lange schleifen lassen, daher nun endlich mal wieder ran.

Wenn ich den Kalender richtig lese hat Gordon in der Woche ab 21. März wieder Frühschicht, aber das ist wohl etwas knapp. Und dann wieder ab 11. April, stimmt das so?

Wie sieht es denn bei euch mit Samstag dem 02. April aus? Da wäre Sophie grad hier für unsere Shadowrun Runde am Sonntag. Vielleicht passt sich das ja zufällig.


KULTist

Dies Woche wäre bei mir recht gut gewesen.

Ab 11.4. bin ich für ein paar Tage auf Lehrgang, aber Do oder besser Fr müsste gehen.
Wegen 2. muss ich mal nachfragen, wenn da mehrere können. 
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

Donnerstag der 14.04.?
Freitag ist schon Conventus Leonis... theoretisch möglich, da auch zu spielen, aber da muss ich erstmal sehen, wie sich der Schichtplan entwickelt.

Diesmal vor dem Termin schon einen neuen Termin suchen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung