[WOB] Pathfinder-RPG - Rise of the Runelords (Kampagne)

Begonnen von Argamae, 20. Januar 2008, 13:50:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Danke für's Nachhaken, Klaue.

Mit etwas Verzögerung werde ich morgen Vormittag ein Doodle für April und Mai einstellen (ich würde es sofort machen, aber kann mich von der Arbeit aus gerade nicht einloggen).
Dann können wir uns an die Terminfindung machen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

#1697
Okay, hier ist der DOODLE mit Terminvorschlägen bis zum 24. Mai 2015.
Tragt euch nach Belieben ein.

Personaltechnisch mal die Frage: sind überhaupt alle noch dabei bzw. interessiert, die Runde fortzusetzen?
Hierzu mal Lautäußerungen von euch, das würde mich freuen. Auch von Riven, von dem ich im Forum seit Monaten gar nichts mehr gelesen habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Riven

Natürlich bin ich noch dabei!

Hab mich im Doodle eingetragen. Als erster übrigens  ;D
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Vorbildlich! Ziehe ich mal nach - PNs wurden ja schon getauscht.

Hab mich auch eingetragen.

Gilt solange, bis neue Termine geschlossen werden, also etwa ein, zwei wochen. Muss es halt in der heißen Phase nochmal anpassen ggf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Habe mich ja auch eingetragen und natürlich dabei.

Über Ostern wird aber wohl nix werden, da ich zufällig weiß, das Merlin wohl nicht vor Ort ist, Teufelsbraut ja Nein eingetragen hat und ich Montag gegen 19.30 in die Nachtschicht muss!   :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Gut, wir haben bislang beim nächsten Wochenende (11. und 12. April) 4 Übereinstimmungen und dann wieder am 25. April (ein Samstag).

Ich befürchte, der 11. und 12. April werden mittlerweile etwas kurzfristig sein, zumal ja noch die Charaktere auf aktuellen Stand gebracht und "grundgereinigt" werden müssen.
Daher würde ich mal sagen, wir peilen SAMSTAG, den 25. April an.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2015, 23:23:43
Vorbildlich! Ziehe ich mal nach - PNs wurden ja schon getauscht.

Hab mich auch eingetragen.

Gilt solange, bis neue Termine geschlossen werden, also etwa ein, zwei wochen. Muss es halt in der heißen Phase nochmal anpassen ggf.

Wie ich schon schrieb, werd ich meine Termine in Doodle nochmal anpassen müssen - die Daten vom 19.3. sind halt nicht mehr die vom 1.4. - der Doodle-Fluch des frühen Eintragens. 25.4. kann ich jedenfalls nicht mehr.

Doodle verweigert gerade auch die Kooperation ... *gnarf*

Am 12.4. hätte ich hingegen Zeit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2015, 11:35:12
Am 12.4. hätte ich hingegen Zeit.

Wie schon geschrieben, befürchte ich, daß dieser Termin nun zu knapp für mich wird.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Hab mich in jedem Fall aktualisiert: der 24. war auch der einzige Tag, wo ich aktualisieren musste  ::)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ich muss wohl leider auch absagen, da eine Freundin Geburtstag hat. Sorry! :-[
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Hm. Tja. Dann. SONNTAG, 17. MAI. Scheint ja bislang noch bei allen zu stehen, oder? Am 3. Mai, wo auch 4 Leute können, kann ich mittlerweile leider nicht mehr, da ich dann zuhause bei meinen Eltern bin.

Merlin: was ist mit Dir?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Ich hoffe mal das ich da nicht wieder etwas übersehen habe, aber ich denke, das müsste klappen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Merlin

Hallo zusammen... ich habe mich jetzt auch im doodle eingetragen. Sorry das ich das erst jetzt (nach der freundlichen PN und einer Mail) bemerkt habe...
Leider musste ich mal wieder feststellen, dass die Benachrichtigungsfunktion des Forums bei neuen Beiträgen nur funktioniert wenn Feiertag, Vollmond und dir richtigen Lottozahlen übereinstimmen... also nur wenn sie will...  :o
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Bist Du Dir denn sicher, dass Du die Funktion nach dem Umzug des Forums auch aktiviert hast ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung