Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese zur "Nacht des Jägermondes" 'Oktober 2005'

Begonnen von Dead man walkin`, 16. Oktober 2005, 15:04:22

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

...Jäger und Beute an einem Tisch, der Kelch ging rum alle tranken.
Ein starker Wind wehte, doch kein Blatt rührte sich, kein Baum bog sich.
Das Mal des Jägers offenbart, die Beute verwundet, eröffnete die Jagt.
Die Jäger witterten das Blut, dunkler Wald, rote Augen, das Tier wuchs.
Die Beute gerissen, umringt von Blut, die Jäger spürten den Triumph.
Der Jäger lachte, die Beute wich, das Mal des Jägers wich der Beute.
Klingen tanzten, das Tier schrie laut, die Beute umzingelt von dem Jäger.
Der Wind wehte stark, der Jäger musste weichen.
Jäger und Beute verschwanden, der Wind wehte weiter unter dem Jägermond...


"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

Hmh, was der Dead wohl damit sagen wollte ist:
Wir wurden gehörig verarscht und wurden danach auch noch sprichwörtlich zu einem kleinem Klumpen Fleisch geschlagen.
Es war mal wieder einer dieser Nächte, wo ich mir im Nachhinein gedacht habe: ICH HABS DOCH GEWUSST!
Aber es hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn ein allseits beliebter Prinz nach diesem Duell nicht mehr war, als ein durch Sehnen gehaltener Haufen Fleisch.

Dead man walkin`

ZitatHmh, was der Dead wohl damit sagen wollte ist:
Wir wurden gehörig verarscht und wurden danach auch noch sprichwörtlich zu einem kleinem Klumpen Fleisch geschlagen.

ja du hast es schon ganz gut erkannt, eigentlich wollte ich zum Einen den ganzen Abend kurz und stimmungsvoll zusammen fassen, und zum Anderen aufzeigen, dass die Jäger eigentlcih die Beute waren, besonders einer dieser Jäger.

Es war defenitiv einer der geilsten Abende die ich bisher im Live erfahren habe, das Ambiente passte, der Plot war überraschend, zumindets für mich, die Stimmung passte, besonders die Hetzjagt durch den Wald und natürlich das Finale, das mich In,-wie Outtime voll überrumpelt hat.
Im übrigen hats mich erst am nächsten Tag richtig geflasht, ich glaube am Spielabend war ich irgend wie zu durch um alles zu raffen.

Es gab mindesten zwei Szenen wo ich bestimmt richtig dumm geguckt habe, die Eine natürlich bei der Offenbarung des "Gastgebers" und die Andere als Angelo und Stefan Alexander im Wald die Spur verfolgten und der "Wind" Angelo und/oder Stefan Alexander einen schönen Abend wünschten nachdem er sich erleichter hatte, Angelo war verdunkelt .["...und ich bin mir fast sicher dass er mich angesehen hat *grübel*..."]

Glaube so ne ähnliche Situation gabs mit Mosch?!


"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Streifenmalkav

tja.. so is das mit den schnitzeljagden... die schnitzel müssen halt weichgeklopft werden bevor man sie futtern kann [34] (vorheriges grillen oder braten ist dennoch anzuraten)

tja... und was das jäger und gejagte ding angeht.... es ist immer der das opfer der sich dazu macht  [15]

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Ich seh schon, ich hab einiges verpasst, kann dafür aber etwa dreieinhalb Jahrzehnte mit "gerechtfertigtem Mißtrauen" prahlen und wuchern!!!

Am besten, ich fange heute damit an...  [94]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ich hab auch einiges verpasst.... zum beispiel die entgleisenden gesichtszüge eines gangrel beim satz "ICH BIN DEIN SIRE (Luke;) )"
aber man kann halt nich alles haben... dafür hatte ich es die meiste zeit schön warm.... [6]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Drisznek

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Die SL hat da sich nen echt tollen Plot ausgedacht, der soweit ich beurteilen konnte, jeden in der Domäne in seine Kreise gezogen hat! Super gemacht Nini, Silke und Ralf! Mit Euch immer wieder gern!

Grüße Chris!

[50]

Dead man walkin`

Zitatich hab auch einiges verpasst.... zum beispiel die entgleisenden gesichtszüge eines gangrel beim satz "ICH BIN DEIN SIRE (Luke;) )"

ja so könnte man das schon passend nennen, davor sagte er übrigens "[...]ich werde dir deinen Sire auf einem Silbertablett servieren[...]" er hat nicht gelogen  [6]

Die Jagt ist eröffnet...


EDIT: Der Oktobervollmond wird auch gerne Jägermond genannt, weil er unter anderen den Jägern eine Reihe mondheller Abende beschert.

Quelle: www.Pro-Physik.de
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

Also, mal im Ernst.... dieser Gesichtsausdruck Meni, der war Gold wert!
Ich bin sowas von froh an diesem Abend dagewesen zu sein, denn ich hab in meiner ganzen Vampire Kariere noch nichts geileres gesehen.... vielleicht mit Ausnahme meines Gesichts bei Nakame's berühmten Kommentar.... aber das konnt ich ja nicht sehen.

Also SL, Hut ab, ihr habt da jemanden wirklich GEHÖRIG überrascht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung