Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Domänentreffen am 10.2. auf Wetterstein

Begonnen von Greifenklaue, 04. Februar 2006, 16:42:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Setze meine Mail auch hier nochmal rein, damit es möglichst alle mitbekommen:

"Geehrte Mitglieder der Domäne!

In Absprache mit dem Seneschall laden wir alle Mitglieder der Domäne in das bekannte Sommerhaus "Wetterstein" ein.

Das Treffen erscheint uns dringend nötig und um Erscheinen wird gebeten - sollten Sie nicht erscheinen können, melden Sie sich bei mir oder ihrem Primogen. Das Erscheinen der Primogene wird erwartet.

Das Treffen findet am 10.2. statt ab etwa 20 Uhr. Ein "Elysium" wird nicht ausgerufen werden aufgrund der momentanen Lage, allerdings wird der Rahmen dem eines Elysiums entsprechen.

Lange Nächte, der Hüter"


Soweit der Intime-Teil der Einladung [25] Diese dürfte Dich direkt oder indirekt in ähnlicher Form via Mail, Telefon oder Mundpropaganda erreichen...

Wir treffen uns etwa um 19 Uhr (sowohl ich als auch die Spielleitung werden schon früher da sein) und die Versorgung wird über die Greifenklaue-SB-Theke sichergestellt.

Dazu kommt eine Nutzungsgebühr vom Haus Wetterstein von 1 Euro p.P. (bzw. bei Übernachtung von 5 Euro).

An den Folgetagen, SA und SO, findet dort das Greifenklaue-Rollenspieltreffen statt. Ich würde mich sehr über Euer Kommen freuen (auch ein Übernachten ist möglich!!!). Weiteres, z.B. angesetzte Runden, unter: http://22568.rapidforum.com/topic=101076343490

PS.: Wenn ihr noch Mailadressen habt, um Weiterleitung wie Mundpropaganda wird gebeten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatSetze meine Mail auch hier nochmal rein, damit es möglichst alle mitbekommen:


Danke dafür, mein Postfach wurde nämlich gesprängt, von daher hätte ich die Mail nie lesen können...

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung