Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'August 2006'

Begonnen von McArden, 27. August 2006, 01:37:46

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Das Beispiel mit Herrn Mosch hinkt, da er eingedrungen ist, aber niemanden getötet hat.

Und ob die zweite oder fünfte Tradition das Töten legitimiert, nein, wohl kaum... Dazu gibt es schließlich die sechste...

Aber ich freu mich schon auf den nächsten Besuch, ich werde ihm diese Neuinterpretation nahebringen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

...ach, da war ja noch was, Mr. Dead:
Zitat...wer den Frieden will, bereitet sich auf den Krieg vor...
Kann es sein, dass hier jemand vor lauter Vorbereitung den Kriegsbeginn verschlafen hat?

Und Herr Quentin spielt wieder den besitzlosen Philosophen:
ZitatUnd ob die zweite oder fünfte Tradition das Töten legitimiert, nein, wohl kaum... Dazu gibt es schließlich die sechste...
Das ist ja fast wie mit dem Baum, der im Wald umfällt, ohne dass es jemand wahrgenommen hat. Folgt man dieser Logik, muß man sich zunächst vernichten lassen, bevor man sich dann bei seinem Ahn über die schlechte Behandlung beschweren darf...

Und dieses ist gleichermaßen der Beweis, dass dieses auch nur graue Theorie des Herrn Quentin ist - denn er existiert ja noch....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatÓrandúm est, ut sít mens sána in córpore sáno

wer angesichts des settings einen gesunden verstand beibehält, hat was falsch gemacht, paranoia ist dein bester und einziger freund!!!!

ZitatKann es sein, dass hier jemand vor lauter Vorbereitung den Kriegsbeginn verschlafen hat?

ich wurde bereit gezeugt! schon vergessen?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatDas ist ja fast wie mit dem Baum, der im Wald umfällt, ohne dass es jemand wahrgenommen hat. Folgt man dieser Logik, muß man sich zunächst vernichten lassen, bevor man sich dann bei seinem Ahn über die schlechte Behandlung beschweren darf...
Da die meisten Kainiten - sehr zu meinem Bedauern - sehr am Leben festhalten, ist es zumeist ohne Probleme möglich, sie anderweitig auszuschalten, ohne sie zu Asche zu zerstampfen... Aber das Haus und Clan sich einen Dreck um die Traditionen und damit das Wohl der Domäne schert, dies zumindest ist ausreichend belegt mit dieser Schwarz-Weiß-Logik...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

ZitatAber das Haus und Clan sich einen Dreck um die Traditionen und damit das Wohl der Domäne schert, dies zumindest ist ausreichend belegt mit dieser Schwarz-Weiß-Logik...

ähhhh... na wenn du meinst..... vieleicht sollten die haus und claner demnächst die domäne überrennen lassen....
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

Zitatähhhh... na wenn du meinst..... vieleicht sollten die haus und claner demnächst die domäne überrennen lassen....

na endlich kommt "leben" in die bude, aber bitte erst nach dem nächsten Treffen [24]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Zitatvieleicht sollten die haus und claner demnächst die domäne überrennen lassen....
Ich wäre eher dafür, dass Haus und Clan überrannt wird...

Aber zumindest scheint ja ihre Propaganda einzuschlagen, "Natürlich konnten wir keine Zeugen überleben lassen, die Ihnen sagen, was sie von uns wollten..." Yeha, weiterso Möge das Haus von Haus und Clan bald einen neuen Aussenanstrich benötigen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatMöge das Haus von Haus und Clan bald einen neuen Aussenanstrich benötigen!
Magus Alexander lässt mitteilen, dass das Gildenhaus zu Helmstedt in den letzen zehn Monaten zwei neue Anstriche bekommen hat. Der jüngste Anstrich sogar mit schmutzabweisender Farbe. Er sieht keinen Grund, den Anstrich zu erneuern.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung