Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spieler für Online-[PF] Smaragdspitze / Emerald Spire

Begonnen von HayatoKen, 14. April 2015, 00:16:52

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Ich überlege mir gerade das Online zu leiten.
Bietet in einem solchen Dungeon den Vorteil, dass man den PC´s die genauen Sichtverhältnisse zuordnen kann, was das ganze viel spannender macht.

Interesse irgendwer?
Plattform wäre roll20.net, möglicherweise wöchentlicher Termin und natürlich gibts Pathfinder Society Chronicles dafür.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Antariuk

Ich hätte durchaus Lust, nur mangelt es momentan an einer Internetverbindung daheim. Irgendwann mal™...
Fallschaden.

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

sico72

Zitat von: HayatoKen am 14. April 2015, 00:16:52
Ich überlege mir gerade das Online zu leiten.
Bietet in einem solchen Dungeon den Vorteil, dass man den PC´s die genauen Sichtverhältnisse zuordnen kann, was das ganze viel spannender macht.

Interesse irgendwer?
Plattform wäre roll20.net, möglicherweise wöchentlicher Termin und natürlich gibts Pathfinder Society Chronicles dafür.

Hört sich gut an. Wäre dabei wenn es zeitlich passt

HayatoKen

Zitat von: sico72 am 14. April 2015, 17:05:50
Zitat von: HayatoKen am 14. April 2015, 00:16:52
Ich überlege mir gerade das Online zu leiten.
Bietet in einem solchen Dungeon den Vorteil, dass man den PC´s die genauen Sichtverhältnisse zuordnen kann, was das ganze viel spannender macht.

Interesse irgendwer?
Plattform wäre roll20.net, möglicherweise wöchentlicher Termin und natürlich gibts Pathfinder Society Chronicles dafür.

Hört sich gut an. Wäre dabei wenn es zeitlich passt

Das lässt sich ja verabreden. Werd mal eine Planung in Gang setzen, brauche aber noch einige Zeit zum vorbereiten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Action

Hätte ich schon Interesse dran.
Fragt sich nur ob es sich zeitlich einrichten lässt.
Winter is coming

HayatoKen

Das kann man ja wie gesagt verabreden. Ab 4 Spieler könnte das ganze auch steigen^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Argamae

Ich bin zwar PATHFINDER nicht mehr sonderlich zugetan, aber als Spieler wieder etwas mehr zu machen, Roll20 mal aus einem anderen Blickwinkel zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln, würde mir gefallen. Melde Interesse an, möchte aber gleich dazu sagen, daß wöchentliche Termine schwierig werden. Meine Schichtarbeit (Früh/Spät im Wechsel) läßt das kaum zu. Würde also eher auf zweiwöchentlich hinauslaufen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Mit 3.5 Spielern sieht das doch schon gut aus.
Zweiwöchentlich würde mir im Moment auch entgegenkommen.
Vielleicht lässt sich da ja ein Nachmittag oder Abend dann finden.

Ich bräuchte noch einigen Vorbereitungsvorlauf.

Smaragdspitze kann man auf zwei Arten spielen:
-als Dungeoncrawl
-oder als Kampagne mit Quests und mehr Rollenspiel in der Stadt nebenan (braucht etwas mehr Vorbereitung)

Charaktererstellung würde ich einfach sagen wie bei Pathfinder Society: 20 Punkte zum verteilen, 2 Traits, 150 Startgold.
Rassen etwas freier, fragt einfach.
Allerdings würde ich auch den APG Summoner bannen und den Unchained Summoner bevorzugen.
Zusätzich vielleicht noch einige andere Regen aus Unchained, muss mir das nochmal genauer durchlesen.
Zur Terminfindung werd ich in den nächsten Tagen ein Doodle einrichten.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

sico72


Greifenklaue

Wenn Du organisaorisch eine Area brauchst, sag bescheid.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Area? Wollt Ihr das Online oder am Tisch machen?
Am Tisch mit roll20 müsst Ihr Euch gedulden bis ich den transportablen Screen gebastelt und zum laufen gebracht habe, das könnte echt noch dauern.
Dauern wie in Monate.

Normal am Tisch oder Online könnten wir wahrscheinlich irgendwann Mitte/Ende nächsten Monat beginnen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

sico72

Ich dacht jeder bei sich zu Hause am Pc online mit roll20 bzw hangout.

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 29. April 2015, 14:11:02
Area? Wollt Ihr das Online oder am Tisch machen?
Ich meinte hier bei der Spielrundenplanung ein Unterforum. Oder reicht Dir der eine Thread? Dann aber bitte einen im Orgabereich machen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ja kannst mal gerne eins machen. Sieht ja so aus als würde die Runde zustandekommen^^
Mein Versuch war gerade nicht so erfolgriech, kannst löschen bitte.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung