[Wolfsburg] Shadowrun Gruppe sucht Mitspieler

Begonnen von Sir Castic, 04. September 2014, 20:20:16

« vorheriges - nächstes »

Sir Castic

Hallo an alle Rollenspielverrückten,

wie der Titel bereits verrät suchen wir Verstärkung für unsere Shadowrun Runde. Gespielt wird Shadowrun 5.
Aktuell besteht die Gruppe aus drei Leuten, inklusive mir; Alter bewegt sich bei Mitte zwanzig bis Mitte dreißig, das soll aber kein Hindernis darstellen!

Wir alle haben etwas Shadowrun Erfahrung, allerdings keiner wirklich mit Shadowrun 5; mangelnde Shadowrun-Kenntnisse sind also nicht wirklich ein Problem.

Es gibt keinen festen Spielleiter, viel eher wird die Leiterrolle rotiert. Angesichts des "Run"-orientierten Settings bietet sich das durchaus an, es wird also keine große Kampagne gespielt.

Schreibt einfach, wenn Interesse besteht. :)

Liebe Grüße
Sir Castic
"Sarkasmus nimmt die Erwartungen des Lesers, knüllt sie zusammen und wirft sie ihm als etwas anderes vor die Füße."

Arno Benson

Hallo Castic,

ich hab Interesse.
Allerdings bin ich schon fast vierzig. Vielleicht ist das ein Problem für Euch?
Ich habe jahrelang Shadowrun gespielt, allerdings die 2er Edition. Das Grundregelwerk der 5. Edition habe ich etwas studiert und mir auch einen Charakter gebaut. Weiter bin ich bisher noch nicht gekommen.
Daher würde ich gerne erstmal spielen, um ein Gefühl für das neue Systhem zu bekommen.
Hat sich doch einiges verändert...

Viele Grüße
Arno

Mono

Ich suche leute für eine ne Runde Sr 5 .Sucht ihr noch wen?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

AniBanani

Hey,

falls ihr noch Platz habt würde ich hier auch gerne Interesse anmelden.
Könnte bei Bedarf auch leiten.

Hier mein Thread:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10789.0


Gruß,

Ani

Mono

Danke für dein Angbot ,aber ich habe den Job nun an ein Team vergeben .Und ma sehen wie es sich schlägt.Falls einer der Jungs es nicht überlebt ,oder aussteigt melde ich mich bei dir!Gruss Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

AniBanani

Zitat von: Mono am 29. September 2017, 10:23:02
Danke für dein Angbot ,aber ich habe den Job nun an ein Team vergeben .Und ma sehen wie es sich schlägt.Falls einer der Jungs es nicht überlebt ,oder aussteigt melde ich mich bei dir!Gruss Mono
Danke, kann die Nuyen dringend gebrauchen. Also falls einer früher als erwartet ins Gras beisst weisst du ja wie du mich finden kannst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung