Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

D&D 5e, Shadowrun, Call of Cthulhu, SW RPG: Mitspieler gesucht

Begonnen von AniBanani, 21. September 2017, 20:49:26

« vorheriges - nächstes »

AniBanani

Hallo zusammen,

bin gerade nach Wolfsburg gezogen und suche noch Anschluss an die hiesigen Rollenspieler!
Hätte auch kein Problem als Spielleiter zu fungieren.

Systeme die ich besitze und schon gespielt habe:
- D&D 5. Edition
- Call of Cthulhu 7. Edition
- Shadowrun 5. Edition
- Star Wars RPG (von FFG)

Systeme an denen ich zusätzlich interessiert bin:
- FATE
- EarthDawn

Falls ihr also noch einen Spieler/Spielleiter sucht, sagt Bescheid!


Gruß,

Ani

KULTist

Herzlich Willkommen in Wolfsburg und hier im Forum!

Ich kann zwar aufgrund voller Runde leider nichts direkt anbieten, aber vielleicht kann man ja was zusammen machen.

Ansonsten gäbe es ja noch das Rollenspiel-DinG zum spielen und/oder kennenlernen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

AniBanani

Zitat von: KULTist am 21. September 2017, 22:54:45
Ich kann zwar aufgrund voller Runde leider nichts direkt anbieten, aber vielleicht kann man ja was zusammen machen.
Das hört sich doch super an. Was ich vergessen habe zu erwähnen ich bin auch sehr brettspiel begeistert.
Da könnte ich auch einige Spiele zur Verfügung stellen.
Zum Beispiel Kingdom Death Monster 1.5 falls es denn man bei mir ankommt ;)

ZitatAnsonsten gäbe es ja noch das Rollenspiel-DinG zum spielen und/oder kennenlernen.
Danke für den Tipp, werde schauen, dass ich da das nächste Mal auf alle Fälle vorbeischaue!
Vielleicht treibt es mich ja sogar zum Brot & Spiele in Braunschweig :)

Greifenklaue

Zitat von: AniBanani am 21. September 2017, 23:01:24
Zum Beispiel Kingdom Death Monster 1.5 falls es denn man bei mir ankommt ;)
Das würde ich sehr sehr gern mal live erleben ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

AniBanani

Zitat von: Greifenklaue am 21. September 2017, 23:10:46
Zitat von: AniBanani am 21. September 2017, 23:01:24
Zum Beispiel Kingdom Death Monster 1.5 falls es denn man bei mir ankommt ;)
Das würde ich sehr sehr gern mal live erleben ;)
Cool, dann fühl dich herzlich eingeladen!

Wenn das Spiel angekommen undich den ersten Endboss und Set von Überlebenden zusammen gebastelt habe kann ich gerne hier mal ein Thema erstellen, falls gewünscht :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung