Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Methadron am 24. Juni 2017, 20:20:23

Titel: [BS] wir suchen Shadowrun, Pathfinder, DSA, D&D
Beitrag von: Methadron am 24. Juni 2017, 20:20:23
Ahoi und Moin Moin,

da unser Zwerg jetzt größer ist und zumindest abendliche Runden zulässt suchen wir (37&32) nach Menschen, die gerne 2x monatlich mit uns spielen mögen.
Auf Grund des Zwergs müsste das Ganze bei uns stattfinden.
Wir bieten langjährige P&P Erfahrung, ein Wohnzimmer mit Platz für 6 - 7 Personen. Eine Küche mit Herd, Ofen und Mikrowelle. Einen Balkon zum Rauchen und eine gute Versorgung mit Lieferdiensten :)
Wer also Bock hat sich mit uns die Nächte um die Ohren zu schlagen möge sich melden.
Titel: Re: [BS] wir suchen Shadowrun, Pathfinder, DSA, D&D
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 25. Juni 2017, 12:14:33
Hallo K und A, hier ist der F aus WF  ;D

Schön, das du den Weg hierher gefunden hast.
:)
Titel: Re: [BS] wir suchen Shadowrun, Pathfinder, DSA, D&D
Beitrag von: Maniac am 29. August 2017, 09:33:33
Zitat von: Methadron am 24. Juni 2017, 20:20:23
Wer also Bock hat sich mit uns die Nächte um die Ohren zu schlagen möge sich melden.
Ist der Spielort gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof zu erreichen?
Titel: Re: [BS] wir suchen Shadowrun, Pathfinder, DSA, D&D
Beitrag von: AniBanani am 21. September 2017, 20:51:16
Hi,

falls ihr noch nach Spielern oder einem Spielleiter sucht:
Bin selbst gerade nach Wolfsburg gezogen.
Nach Braunschweig zu pendeln wäre nicht das Problem.

Hier mein Gesuch:
http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10789.0

Gruß
Titel: Re: [BS] wir suchen Shadowrun, Pathfinder, DSA, D&D
Beitrag von: Dr.Blech am 05. November 2017, 14:22:24
Hallo, ich (35Jahre) bin kürzlich nach BS gezogen und werde ab Dezember in GF wohnen. Würde gern DSA spielen. 1x - 2x im Monat passt mir auch ganz gut. Habt ihr noch Platz?

Gruß Alexander