Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

3. DST

Begonnen von Bart FU, 13. Oktober 2008, 17:50:35

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Der Mob richtet sich langsam an der Tabellenspitze haeuslich ein, die Grunzer dagegen in mittelmaessigen Tabellenplaetzen. 9 Punkte Abstand auf die Spitze. Ein unentschieden gegen die wahren Giganten des ORC CUPs, Religioese Fanatiker. Momentanes Sorgenkind: Telefonbuch.

5. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   4   2   :   3
TEC Trollbund Gerund   NABU Giftstachel   0   :   9   0   :   5
DAS Telefonbuch   Die Schmerzgrenze   1   :   2   1   :   1
WASA Wombats United   OV Quaint Stinkers   2   :   1   2   :   1
Neuer Verein (350 - 399)   D.E.R. Mob   0   :   3   0   :   2
Dämonen von Miradore   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   1   1   :   1
Rote Werbung Orkhausen   Neuer Verein (450 - 499)   2   :   0   2   :   0
6. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   TEC Trollbund Gerund   15   :   0   7   :   0
NABU Giftstachel   Neuer Verein (350 - 399)   4   :   1   2   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   4   :   0   3   :   0
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   3   :   1   2   :   0
D.E.R. Mob   Dämonen von Miradore   6   :   0   5   :   0
Neuer Verein (450 - 499)   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   1   3   :   1
Rote Werbung Orkhausen   WASA Wombats United   0   :   3   0   :   3

Tabelle:

First National Head-Death                  
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   D.E.R. Mob   18   20   29   9
2   2   WASA Wombats United   16   15   21   6
3   3   OV Quaint Stinkers   12   5   17   12
4   9   NABU Giftstachel   10   14   19   5
5   7   Grunzer Regiment I   9   15   27   12
6   5   Rote Werbung Orkhausen   9   2   9   7
7   4   Neuer Verein (350 - 399)   9   -2   11   13
8   6   Dämonen von Miradore   9   -10   8   18
9   8   Neuer Verein (450 - 499)   7   3   14   11
10   13   Religiöse Fanatiker e.V.   7   -2   12   14
11   12   Die Schmerzgrenze   6   -7   11   18
12   11   Vaule Vliegende Vikinger   4   -9   6   15
13   10   TEC Trollbund Gerund   4   -28   8   36
14   14   DAS Telefonbuch   1   -16   6   22
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Phantastisch, endlich da, wo sie hingehören. Der ehemalige Sponsor wird begeistert sein! Zum Glück fehlt im Prinzip nur noch, dass Herr der Daten auch sein zweites Trainerseminar verdattelt...  [15]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

RWO, n lockerer Punkt, yeha!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatPhantastisch, endlich da, wo sie hingehören. Der ehemalige Sponsor wird begeistert sein! Zum Glück fehlt im Prinzip nur noch, dass Herr der Daten auch sein zweites Trainerseminar verdattelt...  [15]

Grüße, Vannay

Ja, nun, ahem, es ist nicht ganz so einfach, trotz normaler Aufstellung einen Punkt aus sechs Spielen zu erhalten. Respekt! [21]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

NEUN Punkte zur Spitze. Hört diese Schmach denn niemals auf? ohgottohgottohgott... ist das eine schlimme Saison bislang. Und dann die Bayern... ohgottohgottohgott....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatNEUN Punkte zur Spitze. Hört diese Schmach denn niemals auf? ohgottohgottohgott... ist das eine schlimme Saison bislang. Und dann die Bayern... ohgottohgottohgott....

Alles halb so wild. Zum Saisonende werden die 9 Punkte auf D.E.R. Mob von untergeordneter Bedeutung sein.  [15] Aber sieben Punkte auf WASA, das ist wirklich bitter... [15]  [15]  [15]

Und jetzt war ich schon mal 3 Tage im Urlaub und es gibt immernoch keine Tribune... [22]

Grüße - Boris Karloff

Rork

muß ich am Wochenende mal probeweise die Pokale bischen zusammenschieben, wird knapp für den HB-Pokal. [25]
Ist doch ein geniales taktisches Konzept: einfach alle Spiele gewinnen, holste zuverlässig jeden Titel [24]

mighty Mob rules!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

muß ich mich doch gleich nochmal äußern:
DAS hat die erneute Titelverteidigung des GC bereits versemmelt - die ersten 8 Vereine nach dem 4. DSt qualifizieren sich!!
Den GC hab ich in diesem Jahrtausend übrigens noch nicht gewonnen [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich fühl mich so, als hätt´ ich überhaupt noch nie was gewonnen, von Jahrtausenden mal ganz abgesehen.

Verdammter Rork, träumt gerechtfertigterweise jetzt schon von Pokalen. Wie ich ihn hasse....  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Oh, Oli hasse ich natürlich auch.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Du solltest deinen Hass lieber in Auswertungsenergie kanalisieren... [15]

Vannay

Na, des wird ja immer besser ... es starten nicht zufällig mal so eben 6 Vereine aus der HB im Drachencup??

Aba halt ma: Hatte FU nicht irgendwas von Quali-Spielen erzählt in der letzten Tribune? Hm, mal auf Homepage gucken ... also, da steht zumindest:

"Zum 07.ST/Goblin-CUP bzw. Goblin-CUP allein (in NABUs Fall) werden die normalen Trainer coachen, nicht die Ersatztrainer."

Viertelfinale im GC bereits am 7.Spieltag? Erscheint mir reichlich früh, oder? FU, hilf!!!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ach, das wird wohl spaeter stattfinden. VF am 07. ST ist tatsaechlich etwas frueh.

Machen wir das so wie letzte Saison.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

wenn DAS am kommenden DST einen Doppelsieg landet und die anderen Teams ein bischen geschickt (d.h. im Sinne von DAS) spielen, wenn sich bis zum VF keine neuen Manager gefunden haben und FU dann im VF keine managerlosen Teams starten läßt, könnte es sein, daß DAS mit viel Glück noch als letzter Nachrücker in den GC reinrutscht...

= so richtig schön erbärmlich und würdelos [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung