Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 18.01.2015 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 06. Januar 2015, 08:41:32

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo

Wir haben 2015 und die Sterne sagen, der Elf mit Aszendent Zwerg steht wieder im Schatten des Orks!

Das scheint ein gutes Jahr fürs Rollenspiel zu werden!  ;)

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 18.01.2015 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit schönen Gesprächen und spannenden Rollenspielrunden mit netten Leuten!

Bislang geplant sind:

Savage Worlds Rippers mit Mono

Arcane Codex mit Gamaru

Pathfinder Society-Abenteuer mit HayatoKen

(wird eingepflegt)


Wir freuen uns auf euch!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Hallo zusammen und auch hier noch einmahl ein Glückvolles Neues Jahr .Um das ganze Wild zu beginnen biete ich eine Runde Savage World Rippers an .Charaktere bringe ich mit für 5 -6 mit spieler.Bei dem Abenteuer handelt es sich um ein einführungs abenteur in die Welt von Savage World Rippers  und ist für rollenspiel einsteiger oder sytem fremde sind bestens geignet .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Gamaru

Ein frohes Neues auch von mir^^

Ich wollte wieder Arcane Codex Anbieten.
Für bis zu 5 Spieler.
Die Characktere werden gestellt oder können mitgebracht werden.
Gruß
Gamaru^^
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Greifenklaue

HayatoKen bietet noch Pathfinder an, siehe hier. Dort am besten auch Zusagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bilbo46

I werde kommen, aber ich habe noch nicht entschieden, was ich spielen will.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Da Boss

Ich wäre wieder bei Arcane Codex dabei^^ Charakter hab ich ja schon...
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HayatoKen

Probleme mit der Zug Verbindung. Komme etwas später. Schätze 15 Uhr Rum.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

So, super, hat ja geklappt und so gab es Pathfinder, Arcane Codex und SaWo - Rippers.

Pathfinder Society hat Spaß gemacht, schön zu sehen, wie es dort organisiert ist und auch schön, mal mit jemanden fachsimpeln zu können, der auch ein wenig Pathfindererfahrung hat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ja hat mir auch gut gefallen! Komme gerne wieder  ;D
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Mir hat es auch Spaß gemacht und ich komme auf jeden Fall wieder ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung