Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 19.06.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 01. Juni 2016, 01:15:46

« vorheriges - nächstes »

rap

Hallo,

ich komme auch vorbei (mein erstes Mal  ;)) und würde gern Warhammer Quest: Silver Tower mitspielen.  ;D

Viele Grüße

Greifenklaue

Ich bin natürlich auch da, denn diesmal bring ich den Schlüssel mit ...

Ich habe folgende Prioritätenliste:
- PFS bis 4 Leute auffüllen.
- Warhammer Quest zoggen (sehr gut, hatte ja schon Probespiel)
- wenn beides schon voll, auch Beyond the wall find ich sehr spannend
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

@rap: sehr cool, ich freue mich!

@Klaue: einer könnte noch einsteigen bei WQ: ST. Hier könntest Du ggfls auch auffüllen (sonst spiele ich selbst mit).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Bestünde eigentlich Interesse an einem GM Einführungsseminar für Pathfinder?
Es gibt da zwei Sachen genannt GM 101 und GM 102, die ich gerne mal anbieten kann.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 16. Juni 2016, 13:31:30
Bestünde eigentlich Interesse an einem GM Einführungsseminar für Pathfinder?
Es gibt da zwei Sachen genannt GM 101 und GM 102, die ich gerne mal anbieten kann.

Was ist das genau?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Das sind quasi Seminare mit GM Tipps von Paizo, etwas zugeschnitten auf Pathfinder Society.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Jahws


Steinfuß

Ich würde auch bei pfs mitmachen.  Muss allerdings noch einen Charakter auf Stufe 1 erstellen.
Ob Tina mitkommt weiss ich noch nicht.

Steff

Verdammte Axt...

Mir ist leider was dazwischen gekommen, und ich kann heute leider nicht zum DinG kommen.  :'(
...   _.   ._   .._.   .._

HayatoKen

PFS wird "pünktlich" kurz nach 3 Uhr starten.
Ihr könnt die Zeit entweder zum Charakter erstellen nutzen oder ich bringe Pregens mit.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HayatoKen

Zu meinem sehr großen Bedauern muss ich Euch auch kurzfristig enttäuschen heute.
Ich hab einen sehr steifen Nacken seit heute morgen und die Schmerzen sind trotz Schmerztablette nicht weggegangen gerade, so macht das keinen Sinn zu leiten.
Hoffe Ihr könnt das verstehen und trotzdem noch etwas Spaß haben heute.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Konnten deinen Verlust knapp verschmerzen, wünschen gute Genesung, eine Absage zwei Stunden früher wäre aber besser.

Alle Spieler konnten aber untergebracht werden und so wurde Beyond the wall und Warhammer Quest: Silver Tower gespielt. Zur Not wäre auch ne dritte Runde mit mir oder dem Kultist gegangen, aber im Prinzip waren beide Runden gut voll, aber nicht zu voll.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Mir hats echt Spaß gemacht, auch wenn ich arg wenig Ruhmreiches geleistet habe.  ::)

Würde Warhammer Quest gern noch 2-3 Mal spielen um zu schauen wie es sich im weiteren Verlauf so schlägt.

Allerdings hat Argamae mich jetzt auch mit "Dungeon Saga" angefixt, so dass ich das auch gern mal austesten würde. ;)

VG rap

Argamae

Zitat von: rap am 19. Juni 2016, 21:46:37
Mir hats echt Spaß gemacht, auch wenn ich arg wenig Ruhmreiches geleistet habe.  ::)

Würde Warhammer Quest gern noch 2-3 Mal spielen um zu schauen wie es sich im weiteren Verlauf so schlägt.

Allerdings hat Argamae mich jetzt auch mit "Dungeon Saga" angefixt, so dass ich das auch gern mal austesten würde. ;)

VG rap

Schönen Dank, freut mich auch sehr, daß Du dabei warst. Und natürlich meine anderen Mitspieler, die alten Haudegen.
Ich würd's auch gern noch diese 2-3mal spielen, um eben die Progression der Charaktere besser nachvollziehen zu können. DUNGEON SAGA wird auch noch gespielt, da kannst Du sicher sein. Werde Dich entsprechend informieren, auch wegen SHADOWS OF BRIMSTONE!
Wie gesagt: nochmal Danke, daß ihr heute dabei ward. WARHAMMER QUEST: SILVER TOWER ist schon ein cooler Crawler!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung