Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

(Voraussichtliche) Rollenspiel-Ding!-Termine für 2016

Begonnen von Greifenklaue, 12. Januar 2016, 16:09:47

« vorheriges - nächstes »

Da Boss

Schade am 19.6. bin ich schon verplant. Dafür beim nächsten mal wieder :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

HayatoKen

Ist für August und September schon was geplant?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

August ist Sommerfest, genauer am 21.8. - da wird es auch ein SommerdinG geben. Ich denke auch mit einer normalen und ggf. einer Showrunde.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Soll heißen es ist ganz normal Ding nur mit Sommerfest (?)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

Ich denke, wir spielen wieder in einer Ecke ein oder zwei Runden, feddig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Da es ja noch keine planung fürs sommer Ding gibt .Fange ich ma mit meinen abgebot an.Eine Runde Savage Galaxy( Star Wars  für  Savage Workds nur ohne linzenz ),frei verfügbar.Ich möchte eine Runde mit 4 Spielern leiten ,Charaktere werden vor ort erstellt..Wer lust hat ist gern gesehen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HayatoKen

Unter Vorbehalt (ich bin fit und s ist kein geburtsvorbereitungskurs) komme ich gerne und kann PFS anbieten.  Gerne auch einstündige quests mit pregens für Anfänger.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

#23
So, die Termine fürs restliche Jahr:

18.9.
30.10. - Halloween
20.11.
18.12 Achtung, Verschiebung auf 11.12
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Das sieht soweit gut aus^^
Allerdings sind bei mir aufgrund von erwartetem Nachwuchs Anfang Oktober alle Termine ohne Gewähr.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Da Boss

Also ich finde man sollte ein Fiasko Halloween setting anbieten, am 30. :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Mh an dem Wochenende muss ich arbeiten. Dumm gelaufen.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Da Boss

Ei guck, am 11.12. kann ich :D
Ich würd sagen ich bin dabei^^
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Mono

Da gibt es wieder Rollenspiel Wichteln.Ich bin auf jedenfall da.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung