Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 15.01.2017 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 10. Januar 2017, 11:02:11

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute


Frisch (und etwas sehr knapp! Mea culpa!) startet das Rollenspiel-DinG ins neue Jahr!

Wollen wir nach dem etwas zweifelhaften 2016 hoffen, das es ein gutes Jahr wird! :)


Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 15.01.2017 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wie immer mit netten Leuten, spannenden Runden und schönen Gesprächen!

Bislang geplant sind:

Turbo Fate Masters Of Umdar die Rollenspielvariante von Masters Of The Universe mit mono

D&D 5 Fantasy vom KULTisten

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

LisaWithCat


Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ALtlauner

Ich werde vermutlich auch da sein :)

Und Lisa ich will deine Katze sehen *nick nick*

HawkCLZ

Moin,

ich plane auch da zu sein.

Viele Grüße
Christian

Greifenklaue

Ich bin auch da.

Ich brainstorme gerade, ob ich was anbiete ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Werde diesmal jetzt im neuen Jahr auch wieder mit dabei sein!
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

KULTist

Ich kann natürlich auch etwas anbieten, wenn es benörigt wird!

Ich schmökere noch mal durch meinen RPG-Fundus....  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Ich überlege noch ob ich eine Runde Turbo Fate Masters of Umdarr für 4 leute anbieten soll.Gäbe es den interresse?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HawkCLZ

Moin!

Ja, an Turbo-Fate Masters of Umdar wäre ich durchaus interessiert. Ich hatte zwar auch noch überlegt was anzubieten, aber mal wieder spielen, gerade neue Dinge, bin ich für zu haben ;)

Viele Grüße
Christian

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Hätte eventuell mal Lust nach langer Zeit hier auch mal wieder was zu leiten. Evtl. Dungeonslayers.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

HawkCLZ

Ergänzung: Eventuell habe ich noch nen Neuling dabei, aber das entscheidet sich erst morgen Mittag...

Mono

Na da  interresse besteht,bringe ich die sachen zum spielen mit.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HawkCLZ

Moin,

das mit dem Neuling hat sich doch erledigt, die Verkehrsverbindungen waren heute gut genug ;)

Viele Grüße
Christian

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung