Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Thoran Zoltral

#1
Die Zwölfe zum Gruße,

ich bin auf der Suche nach einer DSA-Runde in Braunschweig die einen Wiedereinsteiger aufnehmen möchte.

DSA spiele ich selber seit Ende der 80er Jahre. Ich habe also noch das Urgetüm kennengelernt.

Beruflich sieht es bei mir allerdings anders aus als bei den meisten. Ich arbeite Abends und Nachts. Und, solange ich keinen Urlaub habe, auch immer am Wochenende. Spieltermine auf einen Montag oder Dienstag wären mir so gesehen also am liebsten.




Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung