Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Swords & Wizardry Continual Light – Deutsche Ausgabe

Begonnen von Greifenklaue, 07. März 2018, 22:38:00

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Eine Art Kurzausgabe der Swords & Wizardry-Regeln, aber komplett {bis Stufe 7, aber auch danach steigert man weiter}.

Gab es kostenlos von System matters zum GRT.

Kleine Rezi via Neue Abenteuer: http://neueabenteuer.com/swords-wizardry-continual-light-deutsche-ausgabe/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Schönen Dank nochmal für das Exemplar, das Du mir beim letzten DinG überreicht hast. Wäre sonst an mir vorbeigegangen. ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 07. März 2018, 22:38:00
Gab es kostenlos von System matters zum GRT.
Kann man dieses System ggf. auch in der Printfassung noch kaufen. Sieht wirklich gut aus. Ich mag die Einsteigersachen sehr gerne, die so ziemlich alles für den Einstieg abdecken.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Gutes PDF! Die Tatsache, dass die Rassen auch unterschiedliche Klassen/Berufe wählen können ist sehr elegant gelöst. Insgesamt glaube ich, dass man schon mit dieser kostenlosen Version einige interessante Retro-Spielabende bis hin zu kleinen Kampagnen haben kann.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung