Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!

Begonnen von McArden, 05. November 2004, 10:40:16

« vorheriges - nächstes »

McArden

Ein Jahr und noch kein bischen leise....

Im November anno Domini 2003 wurde unser Forum als Gemeinschaftsprojekt vom Ritter der Zeit e.V. Wolfsburg und der Fanzine 'Die Greifenklaue' offiziell eröffnet.

Wir können auf ein bewegtes Jahr zurückblicken, in dem wir viel Schweiß, Tränen und Magenschmerzen in dieses Projekt gesteckt haben. Heute haben wir 95 regstierte Benutzer und über 12.800 Beiträge online.

Ein Grund, ein wenig zu feiern - aber auch um über den weiteren Weg nachzudenken.

In diesem Sinne: Happy Birthday online Forum

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Happy Birthday Forum! Ich weiß ich hab dir und deinen Machern ne Menge Magengeschwüre bereitet hoffe aber nichts desto trotz auf weitere gute Jahre! [24]
De profundis clamavi ad te, Domine

Christophorus

"Happy Bithday to 'ya, häääpiii biiiirthdaaaay, happy birthday to 'ya... " *sing*

[249]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gottkaiser Ripley

Was? Erst ein Jahr alt? Da war ich ja fast von Anfang an dabei. Sowas. Bin ich ja fast ein Gründungsmitglied (der eine oder die zwei Monate, jetzt scheißt euch mal nicht voll deswegen). Ich bin gerührt von mir.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Dead man walkin`

...von mir auch eine fettes Happy Birthday und noch weitere fette Jahre...

möge der webspace mit euch sein, oder so... [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Elminster

Auch von mir ein Happy Birthday liebes Forum! Auch wenn ich manchmal schier aus der Haut fahren könnte, bist du schon seit einem Jahr meine Startseite. Das hat vorher noch keine Page des gesamten Netzes geschafft...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Na klar... wie immer bin ich zu spät!  [22]

Öhm ja... hoch die Tassen und so... ein Jahr, pah, was ist das schon... wir können noch länger!!!

[111]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Aruna

Auch von mir noch ein verspätetes Happy Birthday

[102]  [111]  [110]  [167]  [160]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung