Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der Klaue alles Gute zum 30sten

Begonnen von Christophorus, 19. Oktober 2007, 18:52:50

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

[226]  [206]  [227]

Herzlichen Glückwunsch, Herr Schulze! Und die Rathaustreppe schöööön sauber fegen [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Hmm, danke... Ich weiß aber nicht wirklich, ob die Treppe sauber wird, wenn ich sie mit Deinen Eingeweiden fege...  [21]

Aber damit auch Du Deinen Spaß hast...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

FUCKFUCKFUCK

jetzt habe ich dir soooo eine schöne Geburtstags-Mail geschrieben, mit 24 lustigen Smilies, aber ich kann hier nur 16 einbauen, also hat dieses VERFICKTE SCHEISSPROGRAMM EINFACH ALLES GELÖSCHT.

Also für dich größtenteils in abgespeckter Form nochmal:

HÄPPIII BÖÖÖRTHDÄÄÄI TUUU YUUUUU - feier schön, mach einen drauf und genieß den ersten Tag zur Fast-Hälfte bis zur Rente.

So, und jetzt GAR KEINE SMILIES.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

KULTist

Hey, wenn ich das gefunden hätte, hätte ich dir doch diesen Welpen besorgt:



[15] [25]

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits!  [23]
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Ach, putziputzibuhh, ist der niedlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

hellhaim

Ingo!


Alles gute auf digitalem Wege zum 3. Jahrzehnt! Ziehe dir bitte 1 von Gewandheit ab und erhöhe Intuition und Klugheit um einen Punkt...ach, das war ja erst bei 40...

Glückwunsch!
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

ZitatZiehe dir bitte 1 von Gewandheit ab und erhöhe Intuition und Klugheit um einen Punkt...ach, das war ja erst bei 40...
Das mach ich schon regelmäßig beim Stufenanstieg!!!

Also, danke, danke! Seid weiterhin fleißig beim Posten  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Alles Gute auch von mir, ich konnte mir das Fegen leider nicht anschauen.

Argamae

So, Bier alle, Buffet verputzt, Party gelaufen. Bleibt die vordringliche Frage: WANN GIBTS NE REZI ZUR GEBURTAGSFEIER, HERR KLAUE?  [94]  [47]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatAlles Gute auch von mir, ich konnte mir das Fegen leider nicht anschauen.
Danke... Ich bin ganz froh, ich würde nicht verschleppt. Durfte mich nur beim ???-Folgen erraten blamieren. Aber angenehmerweise habe ich mit 7 von 9 richtiigen eher triumphiert  [23]

ZitatSo, Bier alle, Buffet verputzt, Party gelaufen. Bleibt die vordringliche Frage: WANN GIBTS NE REZI ZUR GEBURTAGSFEIER, HERR KLAUE?
Für Dich immer noch Sir Klaue, Lektorenlakei...  Ich weiß nicht genau, wann biste denn mit Schreiben fertig???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Soll ich jetzt sagen: Wie immer... ?

Naja, sag ich lieber: wie manchmal...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Stimmt nicht. Deinen 28sten habe ich live miterlebt  [21]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung