Greifenklaue

Rollenspiele => LARP => Thema gestartet von: Besserwisserboy am 10. September 2018, 22:30:25

Titel: 29-30 September Reenactor-Messe in Minden
Beitrag von: Besserwisserboy am 10. September 2018, 22:30:25
Dürfte auch für Larper interessant sein. Die Messe war in den letzten Jahren nicht schlecht und ich bin immer eine Menge Geld los geworden...
http://www.reenactormesse.de/messe/
Titel: Re: 29-30 September Reenactor-Messe in Minden
Beitrag von: Glorian Underhill am 11. September 2018, 13:57:17
Werde auf jeden Fall rumfahren.

Ich brauche einen Imperialen Bidenhänder Hut.
Markus Kruber Style. :)
Titel: Re: 29-30 September Reenactor-Messe in Minden
Beitrag von: Besserwisserboy am 11. September 2018, 15:36:18
Letztes Mal war die gute Dame vor Ort:
http://www.diebehueterin.de/index1280.html
Habe bei ihr auch schon eine imperiale Kopfbedeckung gekauft. Wenn sie Rot/Grün nicht da hat, kannst du dir zumindest ein Modell aussuchen und in Auftrag geben.
Rüstschmiede sind auch vor Ort.
Titel: Re: 29-30 September Reenactor-Messe in Minden
Beitrag von: Greifenklaue am 11. September 2018, 17:48:49
Zitat von: Glorian Underhill am 11. September 2018, 13:57:17
Werde auf jeden Fall rumfahren.

Ich brauche einen Imperialen Bidenhänder Hut.
Markus Kruber Style. :)

Ich bin Slayvention, sonst hätte ich Dich die Fahrt unterhalten.
Titel: Re: 29-30 September Reenactor-Messe in Minden
Beitrag von: BrotundSpiele am 11. September 2018, 17:56:06
Werde dort evtl. am 30. aufkreuzen
Titel: Re: 29-30 September Reenactor-Messe in Minden
Beitrag von: Glorian Underhill am 27. November 2018, 13:13:57
Zitat von: Besserwisserboy am 11. September 2018, 15:36:18
Letztes Mal war die gute Dame vor Ort:
http://www.diebehueterin.de/index1280.html
Habe bei ihr auch schon eine imperiale Kopfbedeckung gekauft. Wenn sie Rot/Grün nicht da hat, kannst du dir zumindest ein Modell aussuchen und in Auftrag geben.
Rüstschmiede sind auch vor Ort.

So zur Messe hatte ich es nicht geschafft, aber die Behüterin über Gesichtbuch gefunden und einen Hut in Auftrag gegeben.