Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] D&D 3.5 (Dungeon Crawl Classics) mit Argamae

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2006, 21:52:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

MI, klar!

Moment, ich hab aber bis 19:45 in Gifhorn Unterricht, würde dann gegen 20:15 da sein.

Mntag / Dienstag hab ich in WOB um 18:30 Schluß, wenn das besser passt.

Es gilt noch zu bedenken: Christoph ist nicht mehr in WOB, sondern nun in BS. Er müßte nochmal sagen, ob und wie es bei ihm klappt!

Wie würde denn eigentlich dieses WE passen???

Edit: *argh* Bevor ich etwas falsches sage, am Donnerstag geb ich mein Auto ab und bekomm es später wieder (vor SO)?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Mittwoch, oder Wochenende... könnte beides klappen bei mir soferns zur Diskussion steht.
Könnte man nich mittwochs notfalls schon anfangen und seine Klauigkeit kommt dann dazu??
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

ZitatKönnte man nich mittwochs notfalls schon anfangen und seine Klauigkeit kommt dann dazu??
Was? Skandal! Na klar könnte man.  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Gut, Mittwoch ginge in Ordnung. Wir fingen dann schon an, Klaue stößt anschließend (mit Christoph?) dazu!

Dann sage ich noch Chris D. Bescheid.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Streifenmalkav

Naja ingo ist in GF, Christoph ist in BS.... dasi st glaub ich nicht so ganz kompatibel, aber von BS fahren ja Züge nach Fallersleben
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

Ja. Christoph Memmert kriegt Bescheid, der andere Chris ist eingeweiht und steht am Mittwoch gegen 19 Uhr auf der Matte. Bis denne!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Argh, das kann ich ja mal getrost vergessen. Ich habe erst um 19 Uhr Feierabend und wäre, laut Fahrplan der KVG, erst um 20:40 Uhr in Fallersleben [19] Und auch den ein oder anderen Samstag werde ich arbeitstechnisch verbringen müssen. Da bleibt mir leider nichts anderes übrig, als meinen Austritt aus der Spielrunde bekannt zu geben. Hat leider keinen Sinn für mich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Teufelsbraut

@Christophorus:
Ich weiß ja nicht, WO Du in BS bist, aber um 19:24 fährt ein Zug vom Hauptbahnhof in BS ab... und der ist 20 Minuten später in Fallersleben, den nehme ich auch immer! Du wärst dann also viertel vor acht bei Argamae, nicht 20 vor neun!
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Christophorus

Zitat@Christophorus:
Ich weiß ja nicht, WO Du in BS bist, aber um 19:24 fährt ein Zug vom Hauptbahnhof in BS ab... und der ist 20 Minuten später in Fallersleben, den nehme ich auch immer! Du wärst dann also viertel vor acht bei Argamae, nicht 20 vor neun!
Also, derzeit arbeite ich in Kralenriede, Querumer Forst (bei Kosatec). Der nächste, für mich erreichbare Bus fährt um 19:16 Uhr ab. Der kommt aber auch erst um 19:41 Uhr am Bahnhof an. 20:24 Uhr macht sich dann der Zug nach Fallersleben auf die Socken ... das leider dazu.

Ende März jedoch werde ich in die neue Filiale in die Schloss-Arkaden »verlegt«, d.h. die Verbindungen des ÖPNVs gestalten sich für mich optimaler. Leider habe ich aber noch keine Ahnung, wie sich die Geschäftsleitung die Arbeitszeiten vorstellt. In den ersten Tagen werden die Arkaden nämlich rund um die Uhr geöffnet sein und wir werden in einem Schichtsystem arbeiten müssen. Wie es danach ausschaut - keine Ahnung.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Dann entnehme ich Deinem Post quasi "zwischen den Zeilen", daß es Dir lieber wäre, aus der Runde auszuscheiden? Das Ding ist: ich führe ungern PCs als NSCs mit, daher wäre das Ausscheiden zumindest mit dem Charakter permanent. Glaube kaum, daß ich den später wieder eingebaut kriege, zumal sich die Örtlichkeiten, an denen eure Gruppe sich (vermutlich) aufhalten wird, stark wechseln.
Einem Wiedereinstieg zu einem späteren Zeitpunkt (mit einem auf dieser Welt heimischen Charakter) stünde ich aber sicher nicht im Weg.

Laß mich noch hinzufügen, daß es schade ist. Deinem Kleriker standen viele Wege offen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatEnde März jedoch werde ich in die neue Filiale in die Schloss-Arkaden »verlegt«, d.h. die Verbindungen des ÖPNVs gestalten sich für mich optimaler. Leider habe ich aber noch keine Ahnung, wie sich die Geschäftsleitung die Arbeitszeiten vorstellt. In den ersten Tagen werden die Arkaden nämlich rund um die Uhr geöffnet sein und wir werden in einem Schichtsystem arbeiten müssen. Wie es danach ausschaut - keine Ahnung.
Ich glaub, ich hab Hoffnung für Dich, in der Zeitung las ich, dass nur am ersten Tag nicht geschlossen wird.

Bei den Schließungszeiten herrscht Uneinigkeit, Schloßarkaden wollten bis 22 Uhr öffnen, im Kompromiß mit der Innenstadt einigte man sich wohl nur bis 21 Uhr.

Wie dem auch sei, wann erfährst Du das? Eröffnung ist ja demnächst?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

ZitatDann entnehme ich Deinem Post quasi "zwischen den Zeilen", daß es Dir lieber wäre, aus der Runde auszuscheiden? (...)
Also, nicht dass wir uns falsch verstehen: lieb ist mir das freilich keineswegs. Die derzeitigen Umstände lassen mir aber keinen Gestaltungsspielraum. Ich falle nach den mir derzeit bekannten Planungen bis Ende März aus, sprich: arbeiten bis 19 Uhr. Und wie es arbeitstechnisch im Rahmen der Eröffnung unserer Filiale in den Schloss-Arkaden weitergeht, weiß ich noch nicht. Bislang heißt es, dass ich dort eingesetzt werde. Das kann sich aber bei dem aktuellen Hickhack auch ganz schnell wieder ändern.
Natürlich kann ich euch bitten, euch bis dahin zu gedulden und von einer Weiterführung der Runde abzusehen, bis ein Ergebnis vorliegt. Wenn es in Deinem bzw. eurem Sinne ist, würde es mich freuen. Ansonsten bedeutet das eben leider den Ausstieg für mich.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Wär lieb, wenn Du dich nochmal auf meine PN melden würdest - vorausgesetzt, Du hast sie überhaupt bekommen?
Dann klären wir alles weitere dort!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

ZitatWär lieb, wenn Du dich nochmal auf meine PN melden würdest - vorausgesetzt, Du hast sie überhaupt bekommen?
Dann klären wir alles weitere dort!
Sorry, hatte die PN noch nicht bemerkt.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

So, beim nächsten Termin gab es ja noch Probleme.

Nächste Woche
MI: Schluß um 19 in GIF, also rund eine Dreiviertelstunde früher als gestern. Nini konnte voraussichtlich nicht.
DO: Schluß um 18:30 in WOB. Problem: Katja konnte nicht.

Auch möglich: Diesen Freitag. Bin nämlich statt DO FR in WOB. Schluß um 18:30. Nini ist glaub ich in WOB, aber vermutlich auch dann irgendwann fertig!?! So mal als Alternative.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung