Mitspieler für Online-RPs gesucht!

Begonnen von RalfBeutlin, 05. November 2006, 23:38:36

« vorheriges - nächstes »

RalfBeutlin

Hallo Zusammen,

Bin durch das Forum von Erdenstern auf diese Seite aufmeksam geworden und muß sagen sie gefällt mir sehr gut.

Habe auch eine Seite zum Thema Fantasy aber mer in Richtung Pop-Fantasy villeicht besucht Ihr sSie mal unter www.Orkpack.de

So jetzt zu meinem eigentlichen anliegen. Wir versuche es gerade auf die Beine zu bekommen über ein Forum geminsam Fantasy Spiele in verschiedenen Systemen auszuprobieren. Villeicht hat einer Lust?

Einfach unter www.orkpack.de oben rechts auf Forum klicken.



Titeledit Klaue + Verschoben Klaue.

Argamae

Erstmal willkommen bei uns, Herr Beutlin.
Danke für Dein Interesse an der Site.

Vielleicht kannst Du mal genauer erläutern, was Du mit "Fantasy Spiele in verschiedenen Systemen ausprobieren" meinst. Ich kann mir darunter jetzt nicht so recht etwas vorstellen.
Wollt ihr quasi sowas wie ein Crossover verschiedener RPGs machen? Etwa DSA zusammen mit D&D und Earthdawn - oder sowas?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatBin durch das Forum von Erdenstern auf diese Seite aufmeksam geworden und muß sagen sie gefällt mir sehr gut.
Lob für die Seiten der Greifenklaue wird immer gern entgegengenommen  [25]  
ZitatVielleicht kannst Du mal genauer erläutern, was Du mit "Fantasy Spiele in verschiedenen Systemen ausprobieren" meinst. Ich kann mir darunter jetzt nicht so recht etwas vorstellen.
Wollt ihr quasi sowas wie ein Crossover verschiedener RPGs machen? Etwa DSA zusammen mit D&D und Earthdawn - oder sowas?
Ich vermute, dass gemeint ist, RPs online (z.B. in einem Forum) zu spielen, aber immer nur ein System gleichzeitig...

Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, könnt ich Dir unser GK-RP-Treff ans Herz legen, da probieren wir recht regelmäßig auch neue System aus: live und in Farbe  [25]

Also, willkommen und viel Spaß beim Weiterlauschen der "Into the blue" und Co, nice dice, Ingo
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung