Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[HE] Wandervogels Widerständler (DnD 3.5 Avernum)

Begonnen von Greifenklaue, 19. Juni 2007, 12:05:24

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

Können wir gerne machen.
Ich selbst stehe nur vor folgenden Problemen:
- aufgrund des unbeständigen Wetters kann man sich wohl nicht in den Garten setzen bei mir  [18]
- nach dem letzten Mal habe ich gewisse Engpässe, was Sitzgelegenheiten angeht  [19]
- habe Besuch - Muttern ist mit den Hunden für den August bei mir und räumt das Haus um, oder so  [16]
- militanter Fußgänger - für alles außerhalb der Stadt bräuchte ich Mitfahrgelegenheit  [19]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

D-MAN--The Master

Moin.

Andreas und ich hätten an diesem Wochenende Zeit. Wann soll den gespielt werden, Samstag oder Sonntag?

D-MAN
Der Umwelt zuliebe - Dieses Posting wurde zu 100 Prozent aus recycelten Elektronen erstellt und ist mikroelektronisch rückstandslos abbaubar.

Lazarus

Ich hab an beiden Tagen nix vor.
Wenn ihr die Transportprobleme lösen könnt ,besteht auch weiterhin die Möglichkeit bei mir zu spielen.
Terrasse sind genug Sitzmöglichkeiten,Und Esstisch währe auch platz genug.
mfg
Lazarus

PS: Und wenn ich rechtzeitig bescheid weis back ich auch nen Kuchen  [15]
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

N Kuchen, cool.

Halten wir mal fest: dieses WE. Bei Lazarus.

Ich würd Christoph transportieren und ggf. Wandervogel. Bzw.: Christoph kommt mit dem Zug rüber, dann ist es kein Problem. Hinterher brächt ich ihn weg. Mit dem D-Master könnt ich Kolonne fahren!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

ZitatN Kuchen, cool.

Halten wir mal fest: dieses WE. Bei Lazarus.

Ich würd Christoph transportieren und ggf. Wandervogel. Bzw.: Christoph kommt mit dem Zug rüber, dann ist es kein Problem. Hinterher brächt ich ihn weg. Mit dem D-Master könnt ich Kolonne fahren!

Klingt gut!
Ich kann an beiden Tagen, also sagt an, welcher besser paßt.
bzgl Christoph... - streiken die Lokführer nicht ab morgen oder sowas?!
Startzeit?
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

ZitatKlingt gut!
Ich kann an beiden Tagen, also sagt an, welcher besser paßt.
Hmm, ich sprech erstmal mit Christoph...
Zitatbzgl Christoph... - streiken die Lokführer nicht ab morgen oder sowas?!
Erstmal nur Güterzüge... Und das gerade hier bestreikt wird, we will see!
ZitatStartzeit?
14 Uhr. Oder so?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Also Samstag 14-14.30 treffen bei Matthias Böhm in Rottorf (bei Rennau nicht das bei Königslutter)
Hasenwinkelstr. 27
Das ist Hasenwinkelstr Ecke Rehackerweg.Paerken könnt ihr am SchützenSportheim.
Achso ich hoffe von euch hat keiner Angst vorm Hund ?
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

ZitatDas ist Hasenwinkelstr Ecke Rehackerweg.Paerken könnt ihr am SchützenSportheim.
Ich hab ganz frech immer vor der Tür geparkt...
ZitatAchso ich hoffe von euch hat keiner Angst vorm Hund ?
Hund *arglargl* Find Katzen um einiges netter...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Wart mal ab wenn der 50 Pfund schwerre Watusiterrier erstmal auf deinem
Schoss jumpt und dich gern hat.
*gg*
Aber momentan ist er eigendlich etwas ruhiger ,in der Nachbarschaft scheint ne Hündin läufig zu sein.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Okay... wer gabelt mich wann wo auf?  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

Hat zufällig von den Wiederständlern die serie Alias auf DVD ?
Und würde diese mir mal leihen ?
Toll wär natürlich die erste Staffel
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

*grssl*

Hab Christoph noch nicht erreicht, seh ihn aber morgen abend. Spät abend. Evtl. wär SO besser.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wie ich schon andeutete-vermutete, passt ihm SO besser.

Wenn das für niemanden ein Problem ist:

14 Uhr SO in Rottorf bei Matthias.

CM und Uli sammele ich ein. Wenn Daniel Kolonne mag, gerne, ansonsten auf weinroten KIA Sephia achten. HE PV 212 oder so.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Alles klar dann Sonntag wenns allen recht ist.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung