[HE/WOB] Lust auf ne Runde DESCENT???

Begonnen von Greifenklaue, 29. Oktober 2007, 23:53:24

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo!

Wer von Euch hat möglichst schnell Lust auf ne Runde Descent???

Ich hab die Erweiterung "Quelle der Finsternis, welches probegespiekt werden muss!"

(Zeitbedarf: ganztägig, evtl. würd ich für den nachmittag auch nach WOB rüberfahren)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Klirro, klarro, Löffelstiel.

Ein Brettspiel ähnlich HeroQuest.



Das Brettspiel "Descent" von Fantasy Flight Games mutet ziemlich kultig an und erinnert sehr an das "Advanced HeroQuest", welches im Gegensatz zum deutschen "HeroQuest" variable Aufbauten hat

Bericht: http://www.lorp.de/rezensionen/show.asp?id=1139
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Lirum, Larum, Löffelstiel« heißt das  [21]

Hm, »Descent« klingt sehr interessant. An was für einem Tag der Woche ist eine Spielrunde denn angedacht?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich wäre das Wochenende verfügbar.  [15]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Lazarus

ich auch
zumindest Fr/SA
Sonntag muss ich zu Montag noch nen Frankfurter Kranz backen für meine Mum
die hat Burzeltag
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Zitatich auch
zumindest Fr/SA
Sonntag muss ich zu Montag noch nen Frankfurter Kranz backen für meine Mum
die hat Burzeltag
mfg
Lazarus

Das häuft sich bei dir aber...  [25]
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

FR / SA klingt gar nicht schlecht... Es müssen aber einige Regeln noch studiert werden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat
Das häuft sich bei dir aber...  [25]

Jepp
Sonntag mein bruder 50
Montag mein Patenkind 7
Heute meine Cousine irgendwas in den 40er
nächsten Montag meine Mum
14 tage später mein Waffenbruder,daruf die Woche meine Schwester und meine Tante  in Harbke.
Dann ist weihnachten und im Januar kommen dann wieder 3 Burzeltage
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

ZitatFR / SA klingt gar nicht schlecht... Es müssen aber einige Regeln noch studiert werden.
Dann bin ich aus dem Rennen, da Spätschicht  [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Wollen wir am FR eine Runde versuchen? So um 14 Uhr? Das dauert aber ne Ecke meinten bisherige Tester...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zu dritt ginge das übrigens sogar bei mir...

Ich denke, ich telefomier morgen mit Euch nach meiner Mathedoppelstunde!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich bin morgen zu einem Eignungstest, kann nicht sagen, wann ich wieder daheim bin. Bei ca. 4 1/2 - 5 Stunden könnte es 14:00 Uhr werden.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Sonst halt später, SA oder doch SO...  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung