Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FETE 2012

Begonnen von Vannay, 16. April 2012, 07:31:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

haha, speckschwarte, den habe ich auch verstanden.


nach längerer pause..


verschämt auf die eigene plauze guckt und sich neue gemeinheiten gegen den seifert-abschaum ausdenkt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Haha... Ich dachte schon, dass sollte mir gelten!?  :o
Dass ich nicht gleich auf den Gottkaiser gekommen bin...  8)

Vannay

Karre is reserviert. Diesmal wieder Sixt, nach den netten Erlebnissen mit Europcar. Zumindest am Telefon war es kein Problem, das Gutschein-Wochenende noch um den Montag zu verlängern. Jubeln tu ich aber erst, wenn ich tatsächlich nicht Montagmorgen zu irgendeiner Vermieteklitsche in Euskirchen oder sonstwo gurken muss...

Abfahrt Freitag, 29.06., 12.00 Uhr bei Sixt, Groner Landstraße 33 in Göttingen, Rückfahrt irgendwann Montag. Wer kommt eigentlich mit außer Olli? Die Deggims? Egal, Platz dürfte hinreichen, Mittelklasse, dreiern Bä Äm Wä oder vergleichbar.

Mitfahrer bitte beachten: Ich wohn nicht mehr über Sixt, sondern am anderen Ende der Stadt, Klo gehen also vorher im Zug nochma oder so un alles. CDs könnt Ihr zwar mitbringen, is aber sinnlos, weil ausschließlich meine quälige Mucke aus den Lautsprechern quillt. Ihr könnt aber noch mit dran denken, dass ich nicht vergesse, Vollkasko und Insassenscheiße zuzubuchen, des is bei Sixt ja immer extra...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

komisch,das mit dem klo hast du doch schon letztes jahr erzählt?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Noch 14 mal schlafen gehen sozusagen... vorfreude wächst. donnerstag in exakt 2 wochen landet FU in FFM und kommt irgendwie (per anhalter??) nach lülsdorf. zum verspäteten frühstück wird er wohl dort sein.

da morgen schon donnerstag ist, leider der falsche, sollten das dann noch 15 mal schlafen gehen bis zur fete sein, oder habe ich mich da verzählt? Oli, bitte um Korrektur, Herr Revisor.

Sind wir diesmal nur eine kleine Runde? Bislang weiß ich nur von Oli, Effe und FU, daß sie kommen. Wilfried hat sich glaube ich auch schonmal positiv gemeldet. Das war´s? Wird das einkaufen billiger und ich kann beim Filmegucken besser schlafen.

ich freu mich, egal wie viele kommen. FETE! 4 Tage Ruhe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Hab ich? Egal, so'n Update is nich schlecht ... jenauuuuuu, 4 Tage abhängen, rumgammeln, dumm aus der Wäsche guggn ...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Oh Mann, wir haben Samstag. Verregnet hier in der Gegend. Wie gestern auch. Morgen soll es besser werden. Aber warm. Also kann sich das Wetter bis zum richtigen, verlegten Fetentermin nur besser. Schweini gehabt. Haha, versteht ihr.. Schweini.. höhö. Schweiniiii.. voll der Schenkelklopper.

Los, lacht über euren Meister... tuscheltuschel.. "über" soll schlecht sein? wie jetzt?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Manchmal, aber nur manchmal, hab ich ein bißchen Angst davor, zum Gottkaiser zu fahren. Ich sag mir aber immer, dass seine Mudder in schon zurechtweisen wird, wenn er wieder so is.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

hehehe, mutter... kichergrins... glucks glucks.

ach, wilfried kennt sich mit fällen wie mir aus. oder mit fellen. mh. so SIEBEN tage vor der fete werd ich ganz wuschig. boah, ist das geil. gewittert grad hier und regnet, aber wen interessiert es? bringt wintersachen mit, wir vergraben uns wieder schön in der garage.

heute in einer woche sitze ich mit florian im cafe especial in deutz und schlürfe caipis. also er trinkt dann cola oder so aus angst vor kontrollverlust, ich kann mir schön einen hinter die binde kippen, weil florian nach hause fahren kann. dann kriegt er die schlüssel vom skoda, das macht ihn rattenstolz. obwohl, wenn ich drüber nachdenke, ich fahr selber. so betrunken kann ich gar nicht sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

@vannay: immer, ja wirklich immer, freue ich mich, die ganzen typen zu sehn.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Vannay, wann würdest du denn wieder zurückfahren? Da es bei mir Montag früh mit Präsentationen und Klausuren anfängt, müsste ich Sonntag abend wieder zurück sein...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

@Freiherr: Buch dir ein Zugticket zurück. Rechtzeitig gebucht (heute) ist das rattenbillig, selbst die 1. Klasse ICE ist da bezahlbar. Nach Euskirchen bekommen wir dich immer, keine Sorge.

AN ALLE: FREITAG! juhuuu. Noch 3 Tage arbeiten, leider haben wir Sonntag selbst noch eine Aktion, aber dannnnnn.... Donnerstag mach ich persönlich schon nix mehr, es sei denn, der Papierkram gewinnt die Überhand. Ansonsten: FETE KOMMT!

Und ich versuche auch voll niemandem beim Talisman anzuschreieen. Es sei denn, jemand braucht mehr als 3 sec. für einen Zug, incl. Würfeln. oh, kirschen sind voll dunkel, keine zeit mehr, muß ernten. (blick aus fenster).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Auf Peters Empfehlung/Wunsch habe ich folgende Filme organisiert:

Iron Sky
District 9

Ich selber würde noch Dogma in den Ring werfen. Ich hab den noch nie ganz gesehen. Aber der ist auf jeden Fall schräg genug für die ORC CUP Fete. Dark Shadows fänd ich auch sehenswert, gibt es aber noch nicht auf DVD! Und Tucker & Dale sind natürlich auch wieder mit am Start. Für alle die diesen geilen Streifen letztes Jahr verschlafen haben...  ;D

Weitere Vorschläge, Empfehlungen und Wünsche können hier gern gepostet werder!

Grüße

Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ich bringe noch Fear and Lothing in Las Vegas mit. Ultra-Schräg und sehr geil auf seine Art. #9 hatte ich letztes Jahr zu hause vergessen, diesmal kommt er mit, ist eher so Animations-Fantasy. Was für den späteren abend zum wegnicken vielleicht. Tucker and Dale... jaaaa, den haben nicht alle gesehen, die glaubten, sie hätten ihn gesehen, nicht, Oli?

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

..denn halt nochmal, da unterdessen auf Seite 2: ich komm, irgendwann Freitagnachmittag/-abend. Das Wochenende hat sich nachträglich denn doch als ziemlich Scheiße rausgestellt: Andy ist sauer, weil da der Tag der offenen Tür Ihres Betriebs mit einer ihrer Lieblingsbands "Donny Fox" ist - die machen amymainstreamtanzmusik zum Tanzen, sehr eingängig und ich hatte ihr ja eigentlich fest zugesagt... David hat mit Band Open Air organisiert = er kann entgegen seiner Zusage auf der Spiel doch nicht nach Sinzenich und ich halt auch nicht bei ihm vorbeischaun. Dann feiert noch meine kleine Nichte Geb.... traurig daß der Onkel Wilfried nicht kommt...
... und daher freu ich mich so ganz besonders auf die OC-Fete, man, hätte daß hier in Eibelstadt einen Streß gegeben...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung