Greifenklaue

Rollenspiele => Glorians glorreiche Runden => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Warhammer - Ohrhammer => Thema gestartet von: Glorian Underhill am 11. September 2014, 16:03:40

Titel: Terminplanung Super Warhammertag 18.10 oder 19.10 bitte nochmal checken!
Beitrag von: Glorian Underhill am 11. September 2014, 16:03:40

http://doodle.com/v99hm75x4xpep59m

Hallo Leutz,

Doodle sagt mir das am 18.10 oder 19.10 schon vier Leute Zeit haben.

@Chrsitophorus, Ghâsh:
Seid ihr sicher das ihr da nicht könnt?

Der 3.10 bis 5.10 ist bei mir nicht mehr möglich wegen Feiertagskurzurlaub.
Titel: Re: Terminplanung Super Warhammertag 18.10 oder 19.10 bitte nochmal checken!
Beitrag von: Greifenklaue am 11. September 2014, 16:24:40
Doodle von vor 4 oder 6 Wochen sagt Dir das ... Ich kann da - glaub ich - nicht mehr. Guck ich am Abend nach.

Warhammertag sollten wir so timen, dass wir da mein Abenteuer spielen oder zumindest anfangen.

Edit: Genau 18.10. ist Warhammer 2 und das schon seit zwei Monaten. Auf was für nen Doodle beziehst Du Dich den da ... ^^
Titel: Re: Terminplanung Super Warhammertag 18.10 oder 19.10 bitte nochmal checken!
Beitrag von: Lokhir am 11. September 2014, 17:29:34
Sorry frühsten im November könnte ich am Warhammertag teilnehmen !
Titel: Re: Terminplanung Super Warhammertag 18.10 oder 19.10 bitte nochmal checken!
Beitrag von: Greifenklaue am 12. September 2014, 12:39:24
Ich hab mein Doodle mal erneuert, für Oktober waren seltsamerweise überall Häkchen - da waren weder Dingtermine o.ä. drin.

Jetzt passt es meinerseits so.

Von der Planung würe ich aber folgendes empfehlen:

Superwarhammertag, wenn ich leite. Und dann Anfang November planen. FR würde ich ungern leiten, weil ich weiß, wie breiig mein Hirn direkt nach dem Unterricht ist ...
Titel: Re: Terminplanung Super Warhammertag 18.10 oder 19.10 bitte nochmal checken!
Beitrag von: Glorian Underhill am 12. September 2014, 16:02:37
Zitat von: Greifenklaue am 12. September 2014, 12:39:24
Ich hab mein Doodle mal erneuert, für Oktober waren seltsamerweise überall Häkchen - da waren weder Dingtermine o.ä. drin.

Jetzt passt es meinerseits so.

Von der Planung würe ich aber folgendes empfehlen:

Superwarhammertag, wenn ich leite. Und dann Anfang November planen. FR würde ich ungern leiten, weil ich weiß, wie breiig mein Hirn direkt nach dem Unterricht ist ...

Nagut,
dann machen wir folgendes. Ich Stampfe die Doodle Umfrage ein und setze neue Termine für den November an.

Die alte Liste also bitte nicht mehr pflegen.
Ich schicke eine SMS rum wenn der neue Link fertig ist.