Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Start-Tribune

Begonnen von Bart FU, 18. Juli 2006, 05:09:07

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am besten an mich... Ich prüfe es dann auf Tragfähigkeit!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Schickt es mal an das Peterle.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also Transfergebote für die NHD gehen sowieso an mich, Gebote für die HB natürlich mit dem ZAT an Florian wegen der Transfergebühr (ich werde ihm das auch nochmal von mir aus als Abgleich zusenden) und ZUSÄTZLICH an mich, weil ich die Transferliste führe.
Darum erhält Florian auch meine Gebote unmittelbar nach dem CUP (die hat er jetzt schon, wenn ich denn bieten würde, was ich vielleicht getan habe, das aber nicht sagen werde) um zu sehen, daß ich nicht auf Gebote von euch warte. Natürlich wäre es ein leichtes für mich, Florian zu einem Deal zu überreden, aber ihr wißt ja, UNS könnt ihr vertrauen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Bei meiner mansnchaft steht noch zwippelzwoppel oderso..auch im vereinsvermögen? Ich geh mal davon aus, dass aufm Konto ziemlich genau 1.000.000 Dukaten sind. So, und nun viel Spass allen ind er neuen Saison, auf dass ich diesmal mit einem Pokal von der Fete wiederkehre.

Bart FU

Ja Philip, DEINE Mannschaft heisst weiterhin ZwiZwo Zwippelzwoppel! Nein nein, war mal wieder ein Bezugstroll, der sich hier eingeschlichen hat. Kleiner Schlingel, der.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Öhm, was ist denn mit den Moti-Werten??? Stimmen die??? "25"????????????????? Argh!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, die stimmen, sind bei allen Mannschaften unterschiedlich und entsprechen dem jewieligen mannschaftsdurchschnitt.

Liebe Klaue, Du solltest mir dankbar sein - haette ich den Durchschnitt auch bei Dir zugrunde gelegt, dann waerest Du weit im Negativen... [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Klaue kriegt das aber früh mit...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

jup....Finanzen bei mir auf eine Millioen....nur als kurze Erinnerung...;-)

Greifenklaue

ZitatJa, die stimmen, sind bei allen Mannschaften unterschiedlich und entsprechen dem jewieligen mannschaftsdurchschnitt.

Liebe Klaue, Du solltest mir dankbar sein - haette ich den Durchschnitt auch bei Dir zugrunde gelegt, dann waerest Du weit im Negativen...
Da ist der Trick, alle am Saisonende mal auf 6,7 oder 8 spielen zu lassen, mal richtig in die Hose gegangen...

Und dann werd ich zu Saisonbeginn wahrscheinlich wieder vom Gottkaiser geputzt - kurzum, Skandal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitatharr harr harr
Jetzt lach ich, wenn ich mal so auf die Tabelle gucke...

Muhahaha...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung