Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Start-Tribune

Begonnen von Bart FU, 18. Juli 2006, 05:09:07

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ja, und hier geht es naturlich auch ab. Donnerstag ist die neue Start-Tribune bei Euch. Juhu!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

super - wieviele freie Plätze haste denn noch?
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Vor allem, hat sich Oli der Vollidiot (Kollege-Oli,  nicht der Oli-Oli) rückgemeldet? Angeblich ja, sonst reiß ich ihm den Arsch auf.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich freu mich drauf...

Go RWO go...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, wo sich sogar die Greifenklaue darauf freut, darfst Du dem LBS-Oli den Arsch aufreissen. Ich habe seine Mail bisher noch nicht entdeckt... warte mal, ich schaue unter der Hell's Backstage Adresse nach...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Negativ. Keine Neuigkeiten von Oli.

Da der Rork fragt: keine freien Plaetze fuer die erste HB, 14 freie Plaetze fuer die zweite HB.

Die erste HB ist also vollbesetzt, allerdings divergiert die Zuverlaessigkeit der Manager ein ganz klein wenig, wuerde ich mal sagen. Siehe den Kollegen mit der sicherlich bald vergroesserten Rosette.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Tu ihm nicht so weh, er ist halt ein Kölner, die sind per se unzuverlässig (schreibt man das so? per se? echt?).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

FU: alle 14 voll - geil = 13 Opfer für den Mob
2. HB: Beutelsender FKBF starten, sind also nur noch 13 frei....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Kann mir irgendjemand mal erzaehlen, ob er die Start-Tribune bekommen hat? Irgend etwas stimmt mit meinem eMail zur Zeit nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Yuchuuu, es geht los!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Tribune ist angekommen, sowohl als Word als auch als PDF. Yo, geht denn wohl mal los, was? Obwohl mir ja immer noch der richtige Saisonabschluss fehlt, irgendwie. Meine Leber fragt sich auch, warum denn das ganze tierische Eiweiß nicht einverleibt wurde ... da ist man den ganzen Sommer über entkräftet ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

So, einmal in der NHD, einmal in der HB gepostet: Ich habe FU meine Gebote für die Transferliste bereits jetzt mitgeteilt. Er wird sie schön hüten, damit kann ich nicht gucken, wer was für wen bietet.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

CUP und Tribune sind angekommen.
Ripley, das Bieten auf die Transferliste wär für die NHD-Vereine einfacher, wenn die Vereinsvermögen auch aufgeführt worden wären...sonst aber alles bestens, bis auf die Moti-werte von GRK (seufz)
Vannay, ich kann dir ja ein Steak schicken, bei der Hitze ist es gut abgehangen und mürbe bis es ankommt.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Die Vereinsvermögen fehlen? Sollte nicht so sein, aber wenn: Sind ja noch identisch mit denen Ende der letzten Saison, also siehe letztes CUP.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Ähä? Also an wen soll ich jetzt meine Transfergebote schicken? An den lieben Florian oder an den lieben Peter?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung