Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 19. August 2006, 06:40:42

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, Gottkaiser sicher im Flieger verstaut, da kann ich ja mit der Auswertung rausruecken.

3. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   OV Quaint Stinkers   5   :   0   4   :   0
Die Schmerzgrenze   Rot-Weiß Orkhausen   1   :   4   1   :   2
FC Bloodhoof   DAS Telefonbuch   0   :   11   0   :   6
Battlegnom Galactica   WASA Wombats United   1   :   2   0   :   2
NABU Giftstachel   TEC Trollbund Gerund   1   :   4   0   :   2
Orkenschaft Stuehmer   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   2   0   :   1
D.E.R. Mob   Dämonen von Miradore   4   :   0   2   :   0
4. Spieltag      Tore         HZ      
Die Schmerzgrenze   Grunzer Regiment I   1   :   3   1   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Battlegnom Galactica   2   :   1   1   :   0
OV Quaint Stinkers   DAS Telefonbuch   0   :   10   0   :   4
TEC Trollbund Gerund   FC Bloodhoof   10   :   1   4   :   0
WASA Wombats United   Orkenschaft Stuehmer   12   :   1   7   :   0
Dämonen von Miradore   NABU Giftstachel   2   :   3   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   D.E.R. Mob   1   :   5   1   :   3
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und die Tabelle:

1   3   D.E.R. Mob   12   10   14   4
2   2   WASA Wombats United   10   17   21   4
3   5   DAS Telefonbuch   9   24   29   5
4   1   Grunzer Regiment I   9   5   14   9
5   7   Rot-Weiß Orkhausen   9   3   9   6
6   10   TEC Trollbund Gerund   7   8   18   10
7   9   Religiöse Fanatiker e.V.   7   2   11   9
8   13   NABU Giftstachel   6   4   13   9
9   4   Dämonen von Miradore   4   6   15   9
10   14   Battlegnom Galactica   3   -1   6   7
11   6   Die Schmerzgrenze   3   -5   7   12
12   11   FC Bloodhoof   3   -24   3   27
13   12   OV Quaint Stinkers   0   -17   1   18
14   8   Orkenschaft Stuehmer   0   -32   1   33
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Juchuuuu, DOPPELSCHLAG! Und damit nur noch 3 Punkte von der Spitze entfernt, und das ohne Aktion. Damit alle alten meckerer mal wissen, wo sie hingehören, HA! Battlegnom... HAHAHA..das sind doch keine Gegner, das sind OPFER!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Bettelgnom und Stümper abgeschossen! Was für ein Fest! In Wombat Area werden schon erste Vorbereitungen für die Meisterfeier getroffen...

Grüße - Boris Karloff

Adwiti

Ich schließ mich den Doppelsiegfeerlichkeiten einfach mal an.

Oli

echt ein witz die beiden knappen niederlagen.... die erste hätte ich ohne murren gefressen gegen die wombats... aber die 2te... nen witz... wenn da nicht der herr möchtegern ripley dran gedreht hat...

schieberpack : D

hoffe du erstickst an dem 1000gramm bürger!!!!!

Bart FU

Der ist schon versenkt. War gar nicht so spektakulaer, die Fritten dazu und die Sprite haben noch reingepasst.

Sag mal, Oli, um 16:23 Uhr hoerst Du aber noch nicht auf zu arbeiten, oder? Internetsurfen ist keine Arbeit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Adwiti

Ich dachte bis heute ohne Witz, dass die Rasse "Nacktnasenwombats" eine rein virtuelle ist und von Oliver Papp erfunden, aber der heutige Besuch im Zoo Hanover versetzte mich in sprachloses Staunen. Stand da doch direkt neben dem Schild für die Emus und Känguruhs doch tatsächlich Nachktnasenwombat. Auch wenn sich die Viecher nicht haben blicken lassen...ich bin noch immer fasziniert.

Freiherr Mordax

Ich find's ulkig, dass euer nächster ZAT schon Monate zurückliegt. Was es da wohl alles an Nichtzugabgebern gegeben hat...
HB ist doof. Alles voller schreibunmotivierter Manager...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

Komm Jung,

lass Dich von Deinem Bruder verkloppen. Beleidigungen gibt's hier nicht, Du bloedes Arsch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Wer denken kann, ist klar im Vorteil. Der naechste ZAT ist am 08.09.06, und wenn Du schon die Tribune liest: 3 Mannschaften sind frei zum Aussuchen!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Aber wenn ihr schon wen kennt, der mitmachen moechte: Meldet euch beim Gottkaiser, dass die NHD wieder voll wird, sollte unser erstes Ziel sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Wie lange ist das bloß her... DOPPELSIEG!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Wann wird den eigentlich der Drachencup gespielt? Und wann werden die Spielpaarungen für die erste Runde bekanntgegeben? Diese Infos wären schon nicht ganz schlecht vor dem nächsten ZAT...!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Apropos: Die Tabelle im aktuellen CUP trägt die Überschrift "First National Head-Death" :-)) Und wenn es möglich wäre, die Manschaftsberichte so auf zwei Seiten zu verteilen, dass man sie auch im Ausdruck lesen kann, ohne dass einem die Augen tränen, dann wäre ich der glücklichste ... ähem ... Manager von Welt.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung