Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

08. DST

Begonnen von Bart FU, 16. Dezember 2006, 00:26:33

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Und hier sindse wieder, die Ergebnisse - ich hatte diesmal 14 ZAFs. Geil, was?

Es gibt wieder ein "Baeumchen, wechsle Dich" Spiel an der Spitze - sowie viele Manager, die eigentlich mit einem anderen Ergebnis gerechnet haben duerften.

15. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   DAS Telefonbuch   1   :   5   0   :   2
OV Quaint Stinkers   Rot-Weiß Orkhausen   0   :   1   0   :   0
Die Schmerzgrenze   FC Bloodhoof   4   :   0   0   :   0
D.E.R. Mob   Battle-Eichhörnchen Köln   2   :   5   0   :   1
TEC Trollbund Gerund   WASA Wombats United   2   :   5   2   :   2
NABU Giftstachel   Orkenschaft Stuehmer   1   :   2   1   :   1
Dämonen von Miradore   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   0   1   :   0
16. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   5   :   1   3   :   1
Rot-Weiß Orkhausen   Die Schmerzgrenze   3   :   3   1   :   1
DAS Telefonbuch   FC Bloodhoof   4   :   3   1   :   0
WASA Wombats United   Battle-Eichhörnchen Köln   1   :   1   0   :   1
TEC Trollbund Gerund   NABU Giftstachel   7   :   5   3   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Orkenschaft Stuehmer   2   :   2   2   :   2
Dämonen von Miradore   D.E.R. Mob   3   :   1   1   :   0
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... und hier dann die Tabelle:

First National Head-Death                                       
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-   G   U   V   G   U   V   Stadion
1   2   WASA Wombats United   40   48   70   22   5   3   0   7   1   0   50,000
2   1   Grunzer Regiment I   37   46   76   30   6   1   1   6   0   2   45,000
3   4   DAS Telefonbuch   33   61   93   32   5   0   3   6   0   2   50,000
4   3   D.E.R. Mob   30   33   64   31   5   0   3   5   0   3   50,000
5   5   TEC Trollbund Gerund   26   -5   54   59   5   1   2   3   1   4   24,000
6   7   OV Quaint Stinkers   25   14   46   32   5   0   4   3   1   3   44,000
7   9   Rot-Weiß Orkhausen   23   11   40   29   3   1   4   4   1   3   50,000
8   6   Religiöse Fanatiker e.V.   23   9   46   37   3   2   3   4   0   4   22,000
9   10   Die Schmerzgrenze   21   15   53   38   4   1   3   2   2   4   43,000
10   8   NABU Giftstachel   20   -3   44   47   2   1   5   4   1   3   47,000
11   11   Dämonen von Miradore   19   -26   37   63   4   0   5   2   1   4   26,000
12   12   Orkenschaft Stuehmer   13   -68   15   83   1   0   7   3   1   4   22,000
13   14   Battle-Eichhörnchen Köln   8   -54   14   68   0   1   6   2   1   6   28,000
14   13   FC Bloodhoof   7   -81   14   95   1   0   6   1   1   7   26,000

Oli Papp hat doch tatsaechlich noch SIEBEN MINUTEN vor schluss abgegeben. Das nenne ich mal effektiv.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ein 10 Punkte Wochenende!!!

Ich meine, unfassbar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

unglaublich mörder-scheiße. ich beantrage olis zug zu streichen, weil nur knapp vor frist. das ist eine herabwürdigung des liga-managers. und das telefonbuch.. also das kann ja nun so ganz und gar wirklich nicht sein. was zum henker haben die gemacht? ich bescheiße ja schon wo ich kann, und dann platz 2, 3 punkte hinter wasa? nein, das kann einfach nicht sein. kein schönes weihnachten dieses jahr. plätzchenteig wird gleich in den müll geschmissen, weihnachtsbaum zerhackt, dieses jahr fällt weihnachten aus. will einer günstig geschenke kaufen? genau, werden gleich bei ebay reingesetzt. so ist das nämlich. gibt ein paar stockhiebe für meine freundin.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

im übrigen stimmt da was nicht. ich hatte einen punkt vorsprung vor wasa. die haben 4 punkte geholt, ich 3. dann müßten wir punktgleich sein. wenn dieser papp-nase wieder irgend so eine schweinerei abgezogen hat.. DROH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Also, ehrlich gesagt, haben die Grunzer beide Spiele verloren. Also, gegen DAS Telefonbuch UND die Stinker. Macht nach Adam Riese 0, in Worten NULL Punkte!

SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!
SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY! HEY!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, aber immerhin ein kleines Trostpflaster fuer Lord RIPley: seine kleinen Grunzer taugen auch als Feuerwehrmaenner - wie in der Tribune ersichtlich sein wird.

Leider beherrschen sie kein Multitasking, also entweder spielen oder die Grunzer Nationalarchive retten. Beides ging nicht, wie wir hier gesehen haben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitatich beantrage olis zug zu streichen, weil nur knapp vor frist. das ist eine herabwürdigung des liga-managers.

Antrag abgewiesen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

FUCK.. Doppelniederlage. Das ist hart. Das wird gerächt, das sag ich euch gleich. Daß ich ständig zu dämlich bin, die Forum-Ergebnisse zu lesen ist doch nicht wahr!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Die Spiele gegen mich sind durch. Also, tob Dich aus  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Bekomme gerade die ersten Aufstellungen im Drachencup... bald geht's los!

Sehen ein wenig unerwartet und merkwuerdig aus, Eure Aufstellungen - ich dachte mir eigentlich schon, dass Ihr da doch etwas mehr Dampf machen wollt? aber ist mir so natuerlich auch recht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Leute, der FU Prozessor arbeitet auf Hochtouren... allerdings braucht er diesmal etwas laenger, um all die Datenmengen zu verarbeiten ;-)
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Na hoffentlich ist er nicht abgestüzt, der FU-Prozessor! Bei der ersten großen Orc Cup Krise vor der Jahrtausendwende galt es auch, den legendären Drachencup auszuspielen. Und die zweite Krise - die Axmacher Affäre - da ist wohl auch jemand nicht durch das Programm durchgestiegen...

Aber, bei FU bin ich voller Hoffnung! Schließlich darf der sich verdientermaßen als Dr. bezeichnen. Da MUSS er doch den Durchblick haben...  [25]

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Danke, aber auch der FUzessor ist nicht unfehlbar.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

mhhh... die Bezeichnung "Dr." in Hinsicht dessen, von dem das da kam (ich denke an den Manager, was er in der NHD leitet), .. ja, kompliziert weiter gesponnen.. die Dr., die du da in deiner Mannschaft hast... ja...

Fuzessor.. höhö, dat is mal lussich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung