Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => Vampire Live Helmstedt => Thema gestartet von: McArden am 31. Oktober 2003, 16:03:24

Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 31. Oktober 2003, 16:03:24
Hallo

So, hier sollten sich mal alle Mitglieder VPL-HE kurz melden, wenn sie angemeldet sind, damit klar steht, wen die SL noch treten - äh eine Hilfestellung geben muß [24]

Gruß - 50%SL
Aaron Alistair Mc Arden
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 01. November 2003, 00:04:13
Nicht ganz überraschend...

*hust*

... Quentin ist an Bord  [15]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Sophia am 01. November 2003, 15:38:08
Sophia ebenfalls

restliche 50% SL

Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Finnya am 01. November 2003, 19:46:53
Ein gelegenheits NSC
auch [15]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 02. November 2003, 15:33:36
Ich habe heute mit 'Angelo' telefoniert. Er hat nach wie vor Probleme mit seinem Internetanschluß. Da muß wohl die TeleBald, äh - TeleSpäter... TeleCom ran.

Ich hoffe das hat sich bald erledigt.


@Sophia: Wo stecken Joseph Mosch, Stefan Alexander und Christopher Kobolte???? [137]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Streifenmalkav am 04. November 2003, 11:25:03
hallo bin auch da.

nini
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 04. November 2003, 19:20:53
Hallo Nini....

schön, dass Du auch da bist. Aber sag mal, fehlt uns von Deinem Charakter nicht ein erheblicher Teil der Hintergrundgeschichte? [026]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 05. November 2003, 14:19:36
Was, Skandal???

Soll ich (http://www.123gb.de/30.gif)???

Bin nämlich ein ganz fieser (http://www.123gb.de/40.gif), der ganz toll (http://www.123gb.de/42.gif) kann.

Noch Fragen  [16]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 06. November 2003, 18:28:53
....und vor allem so schön grün! [034]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Tiger am 09. November 2003, 20:44:05
Hallo,
Euer manchmal arg verwirrter Toreador ist auch on Bord... [153]
Gruß-Jane
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 09. November 2003, 23:58:33
Na endlich....

Dann noch Jule und den Rest - ich KRIEG sie noch alle....  [30]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 00:16:43
Zitatich KRIEG sie noch alle....

Hey, ICH krieg sie alle... [029] [037] [033]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 10. November 2003, 00:20:37
Oh - prima, daß Du mir da unter die Arme greifen möchtest. Mir fehlen noch:

[94]

- Angelo
- Christopher
- Jule
- Nakame
- Nova

Das sollte erstmal reichen. [93]

Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Merlin am 10. November 2003, 09:54:34
Äääähm also Nova existiert bereits. Sie hat es nur bisher noch nicht in diesen (oder irgendeinen anderen) Beitrag geschaft...
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 10. November 2003, 18:44:56
So, dann ist das für Sie ja nurnoch halbe Arbeit.  [9]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 18:55:58
Darf ich vorsichtig nachfragen was denn eine Foren Runde ist?
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 10. November 2003, 19:04:44
Klar!

Es geht uns darum, alle aktiven Helmstedter Charaktere hier vorzufinden, um ein aktives Feedback zu haben und auch schon etwas vordiskutieren zu können, meinethalben Regeländerungen, Grünspritztapetenwurst etc.

Keinesfalls ist eine Intime-runde gemeint!!!

(Sag ich mal als Ex-SL)
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 10. November 2003, 19:06:42
Vorher haben wir immer eine Nachlese des monatlichen VPL- Domänenspiels im GK- Forum gehabt. In diesem Zusammenhang entwickelte sich die Begrifflichkeit: 'Das klären wir in der nächsten Forenrunde'

Alle Klarheiten beseitigt?
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Chaotisch Behse am 10. November 2003, 19:16:55
Jepp! Alle beseitigt! [25]

Wo genau spielt ihr eigentlich?
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 10. November 2003, 19:20:41
Stettiner Hof in Helmstedt. Schau doch mal hier. (http://www.ritterderzeit.org/VPL_Main_0.html)[/url]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Iio am 18. November 2003, 12:07:37
Ich bin jetzt auch da!!!

Iio alias Nakame, alias Stefan Alexander, alias Netzgeist
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Greifenklaue am 18. November 2003, 15:26:34
Dann sei willkommen hier in forum, schau dich um und tue Dich kund! [6]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Nova am 21. November 2003, 19:33:27
HIER!!!!!

Kam leider nicht so schnell an den Rechner, wie gedacht! Immer diese willigen Männer...
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 21. November 2003, 20:17:36
Grüß Dich Nova. So langsam werden wir komplett. Auf Domenico müssen wir derzeit noch verzichten. Bildschirmarbeit ist ihm streng verboten!

Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 11. Januar 2004, 00:37:35
Wie schön.... da hab ich doch gerade unseren Vorzeige- Gangrel 'Christopher' hier im Forum rumschleichen sehen. Ich hoffe, er hat sich die Pfoten abgeputzt, bevor er eintrat.

Reichlich spät mein Lieber - aber ich denke, Du wirst ja einiges nachholen, wie ich sehe....
[15]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 11. Januar 2004, 00:39:54
Ach ja - bevor ichs vergesse: GANGREL.... GRRRRRRRRR

Ich werde mir mal Maurice und einen Hammer schnappen und den Internetanschluß unseres lieben Prinzen reparieren - äh oder den Besitzer, wenns nicht an der T-Com liegt....
[9]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Kobolte am 11. Januar 2004, 02:54:33
Ääääääääääääähm, uppps *rausgeht und sich die Pfoten putzt*, so alles erledigt.


Kobolte, der auch Christopher genannt wird, der auch Maximilian Bach genannt wird, der auch ......mist mir fällt nichts mehr ein.

Achja, gleich ein Manko an die VPL HE Seite, bei den Foto Shootings!
Ralf, such mal schön, aber auf einem Foto sag ich dir gleich: Ich heiße MAXIMILIAN Bach, und nicht SEBASTIAN Bach.
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 13. Januar 2004, 21:54:00
Ich schreibe es auf die ewig lange 'todo-list'....
[15]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: McArden am 13. Januar 2004, 21:56:11
Wo zum Henker steckt denn nun schonwieder Miss Zeitdrache????
[19]
Titel: Feuer frei für die neue Forenrunde
Beitrag von: Kobolte am 14. Januar 2004, 12:09:41
Sie kommt auf jeden Fall, das kann ich bestätigen.
Hab gerade mit ihr geschrieben.