Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Star Trek - 55 Jahre - Eure Fragen für die RPG-Queste?

Begonnen von Greifenklaue, 11. September 2021, 10:25:28

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Star Trek ist 55 Jahre alt geworden.

Da wird es Zeit sich das Franchise mal in der RPG-Queste vorzunehmen.

Habt ihr Fragen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

In wie fern? Möchtest du eine Quiz "bastelten" und suchst interessanten Fragen mit Antworten oder willst du Fragen beantworten, deren Antworten der Fragesteller nicht weiss?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#2
Achso, Du kennst das Format Blog-O-Quest nicht?

Hier die letzten drei:

RPG-Blog-O-Quest #069 – Einsteigerboxen

RPG-Blog-O-Quest #070 – #RPGaDay meets Blog'O'Quest

RPG-Blog-O-Quest #071 – Zufallstabellen

Also, Fragen an Blogger, gern mit Rollenspielbezug.

Ich fang einfach mal an:

Welchem Star Trek-Team würdest Dich am liebsten bei welcher Mission anschliessen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung